Es ist Dragonball Evolution. Und der Film hat ausser ein paar aufgeschnappte Namen wirklich nichts mit Manga und Anime zu tun und hat das Prädikat "Schlechtester Film der Welt".
Eraxar ist.
Es ist Dragonball Evolution. Und der Film hat ausser ein paar aufgeschnappte Namen wirklich nichts mit Manga und Anime zu tun und hat das Prädikat "Schlechtester Film der Welt".
Eraxar ist.
Blues Brothers ist es wohl nicht?
Hmm das war mit dem Bild dann doch noch zu Einfach....
Yep Blues Brothers ist es @SkyBird1980 ist dran
Sindbad 7te Reise
(aaaah, Ray Harryhausen, dieses Säbeldingen zuckt so lächerlich in der Gegend rum, da kann man sich abkullern vor Lachen)
Hihi, noch nicht mal nah vorbei
Ich geb zu das Bild ist SO gemein
Richtige Göttin, verkehrter Film
Grrrrr... mussich gezz alle Harryhausen Filme durchgehen???
mal sehen, was mein Archiv da so hergibt...
1935: "SHE - Herrscherin einer versunkenen Welt" (allerdings hab ich da nur die restaurierte deutsche Farbversion, da fehlen einige Szenen. Der Palast kommt mir zwar bekannt vor, aber die Göttin finde ich in dem Film nicht)
Es hat nichts mit Hirschhausen zu tun. Vieleicht bringt dich ein anderes Bild aus den gleichen Film weiter
nö, keine Idee mehr, ich troll mich auf die Knautsch und mach einen auf Sonntach...
Och menno
Naja erhol dich gut!
na ja... ärgert einem ja schon etwas...
Iss dat eina von diesen doofen "ich-kenne-den-Namen-Jules-Verne-und-denk-mir-eine-total-blöde-Story-mit-der-Titelfigur-Käptn-Nemo-aus" Filmchen, die es zuhauf gibt und die alles zusammengeklaut haben, was nicht schnell genug auf den Bäumen war?
Das geht schon sehr nah in die Richtung. Allerdings hat dieser Film nicht viel geklaut, sondern seine eigene Story und ist "moderner".
Aber ich seh schon das da ein weiterer Screenshot her muss der alles sehr viel klarer macht..
nö, wird hier immer düsterer... ich wart dann mal wirklich gespannt auf die Lösung (und spiel lieber Thimbleweed Park)
(aber zieh Dich schon mal warm an, meine Rache irgendwann wird gewaltig sein )
Aber Aber aber ... Sean Connery spielt auch mit!
Liga der ausserordentlichen Gentleman?
Lass ich gelten. Es ist "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Unser Retter
Und mal ganz ehrlich @mam da wären noch ein paar tolle Screenshots gekommen
Schließlich haben sie ganz Venedig virtuell in Schutt und Asche gelegt
na ja, einer der dümmste Filme, die es gibt.
Den traut man sich ja nicht in den Mund zu nehmen (und Sean Connery schämt sich seiner ebenfalls, aber, er brauchte die Kohle, der Whiskey war alle).
Diesen komischen Zwerg im Aladin Kostüm hätte ich wohl wiedererkannt (Der Schauspieler ist noch heute froh, dass er diesen Riesenbart tragen musste), der Rest ist dem Vergessen anheim gefallen...
(bin mir noch nichtmals sicher, ob ich dem Film überhaupt Plattenplatz in meinem Archiv eingeräumt habe)
Aber wenigstens lag ich mit "Käptn Nemo" richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!