Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3
-
SkyBird1980 -
7. Dezember 2016 um 19:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Der ist aber wirklich zu einfach: Spiel mir das Lied vom Tod
-
-
Der ist aber wirklich zu einfach: Spiel mir das Lied vom Tod
Yep! sollte ja nur als Köder dienen, es lauern hier noch reichlich schwierigere Western
Mach weita!
-
-
-
hmm, wo sind die Aufgaben? "Open Range" natürlich (der Hund ist eindeutig)
-
Jo, dann hau mal eine Aufgabe raus!
-
-
-
Ich wüsste es wieder, lass dieses Mal aber jemanden anderes lösen!
-
-
Kaum hat der Bienemajaverein mal hoch gewonnen, hat das Herr/Frau/Transgenderdrachen @mam einen Höhenwahn
-
Kaum hat der Bienemajaverein mal hoch gewonnen, hat das Herr/Frau/Transgenderdrachen @mam einen Höhenwahn
Unter welchem Stein sind wir denn gerade hervorgekrochen?
Hab doch gar nix von FBall gesacht (und das Spiel vom Samstach iss eh abgehakt und Schnee von Gestern... Wichtig ist nur MITTWOCH!)jachrima: nicht feige sein, LÖSEN!
-
-
Kaktus Jack
-
Kaktus Jack
Righty-Right!
Mach Weita! -
-
-
da hättesse aber auch fairerweise gleich Dustin Hoffman als "Little Big Man" zeigen können...
-
-
Tja, dachte mir schon dass du das auch gleich heraus bekommst! Also dann wieder du!
-
-
-
Das ist "The General" mit Buster Keaton.
-
Unter welchem Stein sind wir denn gerade hervorgekrochen?
Hab doch gar nix von FBall gesacht (und das Spiel vom Samstach iss eh abgehakt und Schnee von Gestern... Wichtig ist nur MITTWOCH!)Ist immer der Selbe.
Dachte, dass dein "Höhenflug" damit zusammen hängt. -
-
das ist "The General" mit Buster Keaton.
SEEEHR GUT!!! (ich hatte mit längerer Ratezeit gerechnet, RESPEKT!)
mach weita
Dachte, dass dein "Höhenflug" damit zusammen hängt.
FBall nimmt MAM zur Kenntnis, es juckt ihn aber nur überhaupt nicht. Solange diese Spaßbremsen mit der dicken Patte da mitspielen dürfen, ist das Ganze total uninteressant geworden.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!