Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3

• weiß Du, wieviele Dick & Doof Filme es gibt?
    Nun ja, das hier scheint einer der jüngeren (40er Jahre) zu sein...

ich tipp mal blind auf "A HauntingWe Will Go – Dick und Doof als Geheimagenten beim FBI"

• Ich war dieses Mal auch etwas hinterhältig und etwas aufs Glatteis geführt! Tipp, schaut mal genau das Foto an, und ob es wirklich um den gezeigten Film geht?

Hier mal ein anderes Foto:

1x FireTV Cube - Kodi 21
    1x Shield 2017 - Kodi 21

• hr darüber konnte ich sogar richtig gut lachen :D
    Da fällt mir noch was zu ein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• hmm, eindeutig italienisch...

"Cinema Paradiso" ? (oder so ähnlich, bin ausm Pott, nich aus Palermo)

Cinema Paradiso ist große Kunst, kein Wunder dass du das als Pottler nicht zu schätzen weißt , Gruß vom schönen Niederrhein ;)

• wie kannst Du das wissen, oder geisterst Du hier als Alter-Ego namens Jachrima rum?Warten wir mal lieber seine Bewertung ab

unter anderem weil der Junge Mann aus dem Screen auf dem Cover des Films ist in genau diesem Raum :D

• unter anderem weil der Junge Mann aus dem Screen auf dem Cover des Films ist in genau diesem Raum :D

Ja, ich kann auch leidlich gut mit Photoshop umgehen und hab mir früher die Cover für die Selbstgebrannten erstellt :thumbup:

• 0 Meldungen? war klar...
    also, machen wir es etwas einfacher, hier ist einer der beiden Hauptdarsteller:

(oops, welcher von denen war es denn nochmal?)

ich hätte natürlich auch fies sein können, und diesen Ausschnitt wählen:

(aber wir haben ja keine Rachegelüste, nich waah? :rolleyes: )

Einmal editiert, zuletzt von mam (12. Mai 2017 um 20:47)

• Gilt nicht - der Screenshot zeigt nicht den kompletten Bildausschnitt (zu sehen am abgeschnittenen ARD-Logo..) :whistling: :rolleyes: :D

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!