haaaaarhhhhaaar kentucky schreit ficken...
achne: kentucky fried movie
ein hammerfilm... muss ich direkt mal gucken, obs den auf blu ray gibt
achne: kentucky fried movie
ein hammerfilm... muss ich direkt mal gucken, obs den auf blu ray gibt
Well Done
Mach er hin (gibts nicht auf Blaustrahl, soweit ich weis, aber man findet manchmal eine handverlesene DVD )
Well Done
Mach er hin (gibts nicht auf Blaustrahl, soweit ich weis, aber man findet manchmal eine handverlesene DVD )
na den film gibt es auf blu ray, sogar bei amazon..
na den film gibt es auf blu ray, sogar bei amazon..
Ist mir egal, ich hab hier gar nix um rotierende Scheiben einzulegen und abzuspielen.
War mir immer zu lästig aufzustehen, son Dingen da reinzufummeln, erstmal minutenlang nur Werbung zu gucken und dann nach 5min zu merken, dass man keinen Bock auf just diesen Film hat (restart from "zu lästig aufzustehen...").
Hier ist alles digitoes und mit der FB erreichbar
Lone Ranger? *duck*
die richtung stimmt... lone ranger gefällt mir auch sehr gut, erheblich besser als man denken mag.
aber dieser film hier ist europäischer, psychedelischer, anderst... leider voll untergegangen in der wahrnehmung der leute.
p.s.: das habe ich gaaanz früher als comic gelesen.. wem es was sagt: er war ein teil in ZACK
OK Dann nehme ich mal den Kelch. Hier was sehr einfaches
Dr. Strange?
Ja Du bist dran @Racecore
Na das ist "How High".
Richtig.
Snatch - Schweine und Diamanten
Meine Frau ist auf Girls-Tour, meine Kinder sind bei der Schwiegermutti und mir ist langweilig.....
@haschelack - ich brauche Beschäftigung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!