Ok, hab "gespickt" (und bin deshalb raus!) und den Roman kenne ich, wußte aber nicht wirklich, daß der auch so häufig verfilmt wurde...
Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3
-
SkyBird1980 -
7. Dezember 2016 um 19:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Den Film hab ich sicher schon gesehen, aber ich hab keine Idee zum Titel
-
-
Um das Kleinhirn in Schwung zu bekommen, helfen wohl nur noch ein paar kleine (mindestens 10) Jägermeister....
-
ja, ich geb zu, der Titel ist ein echtes Problem. Selbst die Verleihfirma ist sich da nicht so sicher.
Aber, in meiner unendlichen Güte, akzeptiere ich auch den Romantitel (wobei die Jägerlein ja schon recht nahe kommen)ach quatsch, genug gezetert.. Lösung:
Externer Inhalt images-na.ssl-images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deutsche Titel "Geheimnis im blauen Schloss" und "...da warens nur noch neun" (1965)Skybird kam der Lösung am nächsten, also hau rein Keule
-
-
Skybird kam der Lösung am nächsten, also hau rein Keule
Ich hab gar nicht geraten O.o
Du meinst sicher @debutanker (an den ich auch wenn nicht weitergebe!) -
Du meinst sicher @debutanker (an den ich auch wenn nicht weitergebe!)
na gut, bei dem ganzen Alk (Jägermeister) is es schwer euch vier auseinannazuhalten... HICK!
also @debutanker, trotz Spicken hast Du gewonnen!
-
-
Hab ich doch gar nicht verdient!
Aber ok, wenns früher in der Schule geklappt hat, dann eben hier auch...
Da @mam so nett zu mir war, gibts für unseren Rentner natürlich auch nen Schwarz-Weißen Screen: -
äähm, sagtest Du nicht "schwarz-weiß" ? Wo ist denn da das Weiß ???
-
-
-
-
-
hmm, den mit der Musspritze kenn ich irgendwo her...
war das nicht "manche mögens heiß" ? -
Bingo!!
@mam ist "heißgelaufen"..... -
-
Bingo!!
@mam ist "heißgelaufen".....ach Quatsch, das heißt eher: "auch ein blindes MAM trinkt ab und zu einen Korn"
(aka: "Glück gehabt!")aber die Shots waren schon fies (und dunkel!)
na ja sind wir heute mal gnädig (Mist, seit der Doc die Pillenzusammenstellung geändert hat, bin ich gar nicht mehr so fies und gemein wie früher. Müssen wohl weibliche Hormone bei sein...) und steigen ganz einfach ein:
-
-
-
Studio 54. Ist das nicht die Schwester von dem Hauptdarsteller?
-
Ja und Ja
mach weita!
-
-
-
-
-
Richtig. Koi Zeit, deswegen was Einfaches.
Du bist......
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!