Guten Tag,
EDIT: Spoiler ist meine Wut bezüglich Youtube und deren sinn freien Contigent
Spoiler anzeigen
kurze Frage, ich Fühle mich gerade etwas "hart ver**scht".
Ich hab einen HTPC für meinen Vater eingerichtet, da er keine Lust mehr auf Sky etc. hatte, und nicht 10 Geräte für 10 Verschiedene Dinge haben wollte,
hatte ich ihm einen HTPC zusammengestellt, der seit Samstag vor sich hin summt.
Problem ist das jetzt Youtube ankommt und etwas von Quota Exceeded daher zitiert. Dazu habe ich eine Lösung hier gefunden Link
Aber mal ganz ehrlich, hat das einen Grund oder geht jedem Betreiber ob Amazon/Netflix und sogar Youtube alles im Zusammenhang mit Kodi am A**ch vorbei ?
Ich meine Benutzer unfreundlicher geht es doch nicht oder ?
Ich habe bis vor kurzen nicht annähernd von der Google Cloud Plattform gehört, woher also sollte ich da so eine Lösung finden ?
Und dann soll ich mir noch 3x eine (fast) 39 Stellige Kombination mit der Fernbedienung eingeben ?
Warum kann sich nicht Youtube und co sich 5 MIN dran setzten und etwas gescheites in KODI geben, was denen passt, und zumindestens Ansatzweise Benutzer Freundlich ist.
Ich weiß, dass man wissen wollte auf was man sich mit KODI einlässt und am ende sehr schön sein kann, aber das mit dem Quota Exceeded ist unter aller Sau.
Gibt es dafür einen Fix in Zukunft, oder wird es das Ewigkeiten im YouTube App von Kodi geben ?
MfG