Nachdem ich ein Video von Skybird vom Rapier Skin gesehen habe, würde ich diesen gerne auf meinem Raspberry 3 und Libreelec 8.0
verwenden.
Hab jetzt ein wenig getestet, würde mir auch gefallen, nur zwischen den Menüpunkten auswählen dauert manchmal extrem lange.
Beispiel ich navigiere am Homescreen auf System---Skin dann kann das 5 Sekunden oder länger dauern bis sich das Fenster öffnet.
Navigiere ich dann danach am Homescreen auf Video dabb dauert es auch schon mal 10 Sekunden bis sich dann das Fenster öffnet.
War ich mal in Videos dann geht es zumeist beim nächsten Mal schneller, wenn ich aber zuvor wieder "tiefer" in einem anderen Menüpunkt
war, dann dauert das wieder so lange, wie beim ersten Mal.
So jedenfalls kann ich diesen Skin leider nicht verwenden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies normal ist, das würde ja
meiner Meinung dann keiner verwenden.
Ich habe keine inoffiziellen Addons oder sonstiges installiert, nur Kodi Repo und Kodinerds Repo Addons. Zuvor war auf meinem
Raspberry der Confluence Skin aktiv, vielleicht als Hinweis falls dies irgendwie eine Rolle spielt.
Ich habe auch schon mehrfach das System neugestartet, keine Verbesserung. ;mit dem Confluence läuft das alles schnell und flüssig, im
Raspberry steckt eine Class 10 SD Karte von SanDisk.