Hallo liebe Gemeinde
Bin ganz frisch hier und hoffe hier ein Problem zu lösen welches mich seit einigen Tagen in die Wahnsinn treibt...
Also, es gibt zwei wraplist controls, in einem sind die Channelgroups, in anderem dazugehörige Channels. Sowohl die Channelgrouppen als auch die Channels werden komplett geladen, die ListItems der beiden Listen besitzen "group_id" Property welche die Beziehung zwischen Channels und Channelgroups repräsentiert (Es ist eine 1 zu n Beziehung, also ein Channel kann nur zur eine Gruppe gehören). So weit so gut. Nun möchte ich dass beim durchblättern innerhalb der Channelliste der entsprechende Eintrag in der Channelgroup liste selektiert wird und ideal natürlich vice versa - bei durchblättern der Channelgroup liste der entsprechende Channel Eintrag (Erster Eintrag in de Channel liste mit entsp. Group id). So weit ich weiss es gibt keine Funktion Select(id) - analog zu SetFocus(id). Da muss doch bestimmt ein oder anderer Trick geben.. ?
Mit großen Erwartungen bedanke ich mich im Voraus und wünsche allen ein erholsames Wochenende!