L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

• NEU: plugin.video.sportdeutschland_tv v.2.1.4 | plugin.video.tvnow.de v.1.0.7

cb1 / joschi77 / @All

realvito's special Fixing-Day:

Sportdeutschland.TV (light) v.2.1.4 (alt=v.2.1.3)
    CHANGELOG:
    - fixed: Alle Videos sind NICHT abspielbar (Token-Struktur verändert)
    - fixed: Die Video-Ordner für 'LIVE' und 'DEMNÄCHST' in den Sportkanälen können nicht geöffnet werden
    - added: Rubriken = Video - Empfehlungen, Aktuelle Top - Events
    - removed: Rubrik = Neue Videos (nicht mehr in der API vorhanden)

RTL+ - Webversion v.1.0.7 (alt=v.1.0.6)
    CHANGELOG:
    - added: Rubrik = Themenwelten
    - added: Benutzerdefinierte Farbeinstellung zur Unterscheidung zwischen Filmen & Serien/Shows in den Rubriken = Empfehlungen/Themenwelten/Suche [Watchlist nur Premium] (settings)

Diese Addons sind w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !

HAVE FUN  [al]

LG

• realvito Moin real ich habe eine bescheidene Frage. Ich nutze gerne das South Park addon. Seit neustem zeigt er mir an, dass die Folgen nicht mehr verfügbar sind. Wenn ich jedoch mit meinem Laptop auf die offizielle Seite gehe (https://www.southpark.de/seasons/south-park) kann ich problemlos die Folgen sehen. Hast du Lust und Zeit da mal einen Blick drauf zu werfen? Wünsche ein schönes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!