L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

• Gibt es schon was neues wegen dee PAY ACCOUNT Option? Wollte mir den Handball WM Turnierpass eigentlich holen und dann über Kodi schauen..

• NEU: plugin.video.myspass_de v.5.0.2 | plugin.video.tele5_de v.2.0.9 | plugin.video.tvspielfilm_de v.2.2.9

@All

realvito's special Fixing-Day:

MySpass v.5.0.2 (alt=v.5.0.1)
    CHANGELOG:
    - fixed: Beim ersten öffnen des Addons wird vereinzelt ein Fehler angezeigt (Error Type: class 'FileNotFoundError')
    - fixed: Die Rubrik = Alle Sendungen lässt sich nicht öffnen (Error Type: class 'TypeError')
    - fixed: Der Titel der jeweiligen TV-Show wird unter „Empfehlungen“ nicht angezeigt
    - fixed: Manchmal wird die Episodennummer nicht angezeigt (wird jetzt angezeigt, sofern in der API vorhanden)
    - fixed: Die installierte Inpustream-Addonversion wird nicht richtig erkannt und es kommt daher vereinzelt zu Wiedergabefehlern

TELE 5 Mediathek v.2.0.9 (alt=v.2.0.8)
    CHANGELOG:
    - fixed: Falscher Header bei der Streamanforderung
    - added: Rubrik = Neue Sendungen (Filme/Episoden) [listet die neuesten Videos der letzten 3 Tage / 72 Std.]
    - added: Benutzerdefinierte Farbeinstellung zur Unterscheidung zwischen Filmen & Episoden in der neuen Rubrik (settings)
    - added: FSK für Videos, Plot für Serien und Poster-Images für Serien/Filme
    - optimized: Neue Abfrageparameter für den Livestream von Tele 5

TV Spielfilm - MediathekenTipps v.2.2.9 (alt=v.2.2.8)
    CHANGELOG:
    - fixed: Streams vom 'HR-Fernsehen' sind nicht abspielbar
    - fixed: Streams von 'One' in Originalfassung werden nicht abgespielt
    - fixed: Falsche Jahresangabe im 'Sendetermin' bei Sendungen vom Dezember vergangenen Jahres

Diese Addons sind w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !

HAVE FUN  [al]

LG

• Beitrag von Lumpi73 (23. Januar 2025 um 16:10)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Kategorie, ist schon in der richtigen gepostet worden. sorry. (24. Januar 2025 um 13:12).
  • NEU: plugin.video.kika_de v.3.4.9 | plugin.video.tvnow.de v.1.0.5

@All

KiKA plus v.3.4.9 (alt=v.3.4.8)
    CHANGELOG:
    - fixed: Manche Ordner lassen sich nicht öffnen (Error Type: class 'TypeError')
    - added: Anpassungen an Änderungen von KODI-Omega/Piers

RTL+ - Webversion v.1.0.5 (alt=v.1.0.4)
    CHANGELOG:
    - added: Kontextmenü-Eintrag 'Zu RTL+ Watchlist hinzufügen ...' in der Suchfunktion (nur Premium-User)
    - added: 'Premiumkennzeichnung' aller Sendungen auf Basis des Eintrags 'PREMIUM' in der API (nur Anonym-/Free-User)
    - added: Premium(Bezahl)-Inhalte für 'Anonym-/Free-User' ausblenden (settings) [funktioniert nicht bei Staffeln/Monaten - keine Kennzeichnung in der API vorhanden]
    - optimized: Mehr Sendungsinfos anzeigen z.B. Genre, FSK... (so wie in der API vorhanden)
    - optimized: Volumen der zwischengespeicherten Daten extrem reduziert durch Verwendung von 'gzip'
    - updated: Hashwerte
    - removed: Erstausstrahlung anzeigen (settings) [wird jetzt immer angezeigt, sofern vorhanden]

Diese Addons sind w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !

HAVE FUN  [al]

LG

• NEU: plugin.video.tvnow.de v.1.0.6

@All

RTL+ - Webversion v.1.0.6 (alt=v.1.0.5)
    CHANGELOG:
    - fixed: Premium-Watchlist kann nicht geladen werden (Error Type: class 'KeyError')
    - added: Zusätzliche Qualitätsauswahl für TV-Livestreams (settings)
    - comment: *Wegen Umstellung des Formates der 'settings.xml' müssen für 'Premium-User' die Login-Daten im Addon leider neu gesetzt werden !*

Dieses Addon ist w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !

HAVE FUN  [al]

LG

• - comment: *Wegen Umstellung des Formates der 'settings.xml' müssen für 'Premium-User' die Login-Daten im Addon leider neu gesetzt werden !*

Hatte mich schon gewundert das man augeloggt war und hatte mich dann neu eingeloggt.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!