Alles anzeigen@All
realvito's special Fixing-Day:
ATV.at - Mediathek v.3.1.1 (alt=3.1.0)
CHANGELOG:
- fixed: Alle Videos werden NICHT abgespielt (Webseite verändert)
- fixed: System - Plattform wird auf iOS-Systemen nicht erkannt und Ergebnisse werden nicht angezeigt (IOError: [Errno 10] No child processes)
- optimized: ATV-Favoriten werden jetzt im übersichtlichen json-Format gespeichert (altes Format wird autom. konvertiert)
euronews.com v.2.2.0 (alt=2.1.9)
CHANGELOG:
- fixed: euronews - LIVESTREAMS funktionieren nicht mehr
- fixed: Häufig kann ein Ordner nicht geöffnet werden (HTTP Error 404: Not Found)
KiKA plus v.3.4.0 (alt=v.3.3.9)
CHANGELOG:
- fixed: Rubrik = Neue Videos und Meistgesehene Videos (Error Contents: No JSON object could be decoded)
- fixed: System - Plattform wird auf iOS-Systemen nicht erkannt und Ergebnisse werden nicht angezeigt (IOError: [Errno 10] No child processes)
DMAX Mediathek v.3.1.1 (alt=v.3.1.0)
+ HGTV Mediathek v.1.0.9 (alt=v.1.0.8)
+ TLC Mediathek v.3.1.1 (alt=v.3.1.0)
CHANGELOG für diese Addons:
- fixed: DRM geschützte Videos werden nicht gelistet
- changed: Aufgrund des neu eingeführten DRM-Schutzes werden alle Videos nur noch mit 'Inputstream.Adaptive' abgespielt
Diese Addons sind w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' bzw. meiner REPO auf Github oder als autom. Update erhältlich !
@testemal + @Snaker38 Leider gab es bei Testläufen meines neuen TVNOW-Addons immer wieder gravierende Fehler (daher noch KEINE Veröffentlichung) außerdem war meine verfügbare Zeit für ein solches Projekt doch sehr eingeschränkt.
Aber es besteht noch Hoffnung, als Zeitlimit bis zum Release habe ich mir jetzt endgültig einen Zeitraum von max. 4 Wochen gesetzt !HAVE FUN
LG
Alles gut, alles entspannt, was lange währt wird endlich gut, vielen vielen lieben Dank dir
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine kleine Spende zu hinterlassen für die viele Mühe / Arbeit?