Hi Folks,
the plugin.video.tele5_de-1.3.6~alpha.zip works for me, at least with "series".
Thanks a lot
Hi Folks,
the plugin.video.tele5_de-1.3.6~alpha.zip works for me, at least with "series".
Thanks a lot
Hallo
Das plugin 3plus tv läuft nicht.
Player Error
No stream entry found
Danke für die Meldung, endlich mal Jemand der das Addon "plugin.video.L0RE.3plus" nutzt.
Bin dran - fix kommt !
Gruß
Wann wird denn das 7TV Addon umgeschrieben so wie das DMAX Addon?
Das ist jetzt nämlich absolute Bombe mit den Bibliotheken
Hi@ süchtling,
danke für deine Tipps.
es sind unterschiedliche switches ,da in unterschiedlichen Räumen.
Konfig sollte identisch sein. muss aber nochmal genau schauen.
Sonst ist alles ok.
es hängt oft in den ersten sekunden, hakt dann und läuft ohne Ton weiter.
Als workaround stoppe ich dann. beim erneuten Aufruf, ist dann fortsetzen ab activ, dann, geht es meist und ich spult zurück.
Danke für die Hilfe und Anregungen
Mal eine Frage: Das BVB Addon , da wird ein Benutzer und PW benötigt. Woher ist das? Von einem BVB Account oder so??
@All + @cspenger + @polo_joe
realvito's Fixing-Day für jeweils ein Addon von @L0RE und @PUR3 :
ATV.at - Mediathek v.3.0.1 (alt=v.3.0.0)
CHANGELOG:
THX an @polo_joe für die Unterstützung
3plus TV v.0.2.1 (alt=v.0.2.0)
CHANGELOG:
Auch diese Addons sind jetzt in der offiziellen kodinerds.repo oder als autom. Update erhältlich !
HAVE FUN
LG
@All + @polo_joe
realvito's Fixing-Day für ein Addon von @PUR3 :
ATV.at - Mediathek v.3.0.2 (alt=v.3.0.1)
CHANGELOG:
Auch dieses Addon ist jetzt in der offiziellen kodinerds.repo oder als autom. Update erhältlich !
HAVE FUN
LG
Hallo,
vielleicht könntest Du dir bei Gelegenheit das Addon DFB-TV von Pur3 anschauen. Im Großen und Ganzen läuft es super, nur die Livestreams werden nicht angezeigt
und daher auch nicht abgespielt.
Vielen Dank im Voraus
@All
@Manager76 Bitteschön.
realvito's Quickfix für ein Addon von @PUR3 :
DFB TV v.2.0.1 (alt=v.1.0.4)
CHANGELOG:
Auch dieses Addon ist jetzt in der offiziellen kodinerds.repo oder als autom. Update erhältlich !
HAVE FUN
LG
Danke für das Update
Auch dieses Addon ist jetzt in der offiziellen kodinerds.repo oder als autom. Update erhältlich
Finde die aktuelle 2.0.1 leider nicht, im Repo steht immer noch die 1.0.4
Wenn Du den Skin Estuary nutzt : System -> Addons -> Aktive Addons -> ... (auf dieses Feld klicken) --- dann Links-Klick und Aktualisierungen suchen.
Oder anderer Skin : System -> Addons --- dann Links-Klick und Aktualisierungen suchen.
KODI sucht soweit ich weiß nur einmal am Tag automatisch nach Aktualisierungen !
Gruß
@torpedo sorry, dass es solange gedauert hat, war nicht so eine ganz einfache Aufgabe. Hoffe, Du bist mit dem Ergebnis zufrieden.
@proxii ist erledigt
@AllZeit für ein neues Projekt - ich habe folgende Addons von @L0RE bereinigt und überarbeitet:
Sport Total v.0.4.0 (alt=v.0.3.7)CHANGELOG:
- fixed: In der Rubrik "LIVE" werden nicht alle Spiele gelistet
- fixed: Die Auswahlfunktion in der Rubrik "Highlights" ist fehlerhaft und es werden nicht alle Ergebnisse angezeigt
- fixed: In der Rubrik "Topclips" werden nur Fehler produziert
- fixed: Scriptfehler bereinigt
- added: Rubriken = Ligen mit Auswahlfunktion, Archiv mit Auswahlfunktion, Übersicht - Highlights, Übersicht - Aufzeichnungen
- optimized: Icon aktualisiert und Fanart hinzugefügt
HAVE FUN
LG
Hallo,
erst einmal auch von mir ein Dankeschön für die viele Arbeit mit den Addons.
Ich melde mich wegen Problemen mit dem Sporttotal.tv Addon.
Ich nutze die Version 0.4.0 sowohl mit Android/Kodi 17.6 (FireTV) als auch mit Libreelec Milhouse Builds (Kodi 18) auf einem Pi3.
Ich möchte das Sporttotal-Addon nutzen um die Volleyball-Bundesliga zu schauen.
Leider ist das aber nur sehr eingeschränkt möglich, da das Addon nicht die (evtl. neue) Struktur
der Webseite von Sporttotal.tv widerspiegelt. Dort gibt es eigene Rubriken für die einzelnen
Sportarten über die man zu den Live-Spielen und Wiederholungen gelangt. Diese Kategorien fehlen
im Addon vollständig.
Leider werden daher auch derzeit keinerlei Live-Spiele vom Volleyball im Addon angezeigt.
Zu den Wiederholungen kommt man nur sehr umständlich über Ligen > 1. Bundesliga > Vereine > etc.
Wäre es möglich das Addon noch einmal anzuschauen und evtl. zu überarbeiten, so dass man auch
die Live-Spiele der Volleyball Bundesliga schauen kann?
Herzlichen Dank im Voraus für die Bemühungen.
Als ich das Addon "Sport Total" überarbeitet habe, war unter "Alle Sportarten" in den Rubriken gähnende Leere, deshalb hatte ich es nicht mit aufgenommen.
Das generelle Problem mit dem umständlichen durchklicken ist halt, dass ich es KODI nicht genauso wie im Webbrowser darstellen kann, ohne am Skin rumzuschrauben (und da hört meine Kunst auf).
Auf jeden Fall schaue es mir die Woche an, wie es am besten umzusetzen ist.
Ich kann dann aber jeweils nur die erste Seite der betreffenden Rubrik darstellen, da der Button "mehr anzeigen" nur auf die obere Leiste weiterleitet.
Gruß
KODI sucht soweit ich weiß nur einmal am Tag automatisch nach Aktualisierungen !
Jupp, vorhin das update nun da, danke.
Hallo, nur zur Info
im Tele5 Addon steht ein Hinweis das Tonprobleme mit Kodi 18 bei inputstream behoben sein sollen, das ist aber nicht der Fall.
Ich habe einen Tonschluckauf nach ein paar Minuten Video mit einem RPI3, Netz über Ethernet, LibreELEC 8.90.006.
Danke!
Viele Grüße
UPDATE: Scheint mit 8.90.007 gefixt zu sein (?)
@All + @digicasper02
realvito's Fixing-Day für Addons von @L0RE :
Sport Total v.0.5.0 (alt=v.0.4.0)
CHANGELOG:
7TV v.1.0.1 (alt=v.0.5.25)
CHANGELOG:
P.S. Sollte die Webseite von "7tv.de" wieder in der Art und Weise verändert werden, so wie es vor ein paar Tagen der Fall war, bin ich als DEV für dieses Addon leider raus.
Diese Addons sind w.g. in der offiziellen kodinerds.repo oder als autom. Update erhältlich !
HAVE FUN
LG
Hi @realvito
Kannst du Mal schauen warum das Serien Info Plugin die Serie "Colony" nicht findet, das sagt es mir zumindest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!