Hast du normal die App installiert ?! Und geht oder den Plugin genutz ?!
L0REs Blog / realvitos Fixing Thread
-
L0RE -
24. Februar 2017 um 11:56 -
Unerledigt
-
-
Hi
die Form der API urls für arte.tv hat sich leicht geändert
alt: "https://www.arte.tv/guide/api/api/zones/de
/web/listing_MOST_VIEWED?page=1&limit=50"
neu: "https://www.arte.tv/guide/api/api/…ing_MOST_VIEWED / ?page=1&limit=50"Das /web nach https://www.arte.tv/guide/api/api/zones/de musste weg und
vor die übergebene Seitennummer ?page=1 muss jetzt ein /.Hier die angepasste Version
[xattach=28011]plugin.video.L0RE.arte_fixed[/xattach]
-
-
Hi
einfach die Version aus diesem Post L0REs Blog, Post 671 installieren und es sollte wieder gehen.
-
Wie komme ich mit dem FireTVStick auf diesen Post?
-
-
Zu welchem Zweck?
Die ZIP könntest du ja dennoch nicht installieren (vermute ich).
Ansonsten irgendeinen webbrowser verwenden und testen. Und berichten, ob das geht -
Hallo Zusammen, ich versuche seit gestern Zugriff auf das TVNow Addon zu erhalten. Öffnen lässt es sich nur sobald ich aber versuche Favoriten,Nach Sender oder so zu öffnen erhalte ich die Fehlermeldung "TVNow Fehler" Logdatei...... . Habe eigt alles installiert und aktiviert wie hier schon erwähnt. Kann es damit zu tun haben das ich das VU+ Addon nutze ? Ach ja bei dem 7TV Addon ist das gleiche Problem.
Dank euch schon mal. -
-
-
kann mir jemand sagen wie ich den gesehen Haken gesetzt bekomme wenn ich mit 2 Playern Dateien schaue die auf dem Nas liegen. Da weiß der jeweils andere Player nicht was ich mit dem anderen gesehen habe.
Hilfe wäre toll...
Danke. -
-
kann mir jemand sagen wie ich den gesehen Haken gesetzt bekomme wenn ich mit 2 Playern Dateien schaue die auf dem Nas liegen. Da weiß der jeweils andere Player nicht was ich mit dem anderen gesehen habe.
Hilfe wäre toll...
Danke.Vermutlich nur dadurch, dass du für beide Kodi-Instanzen die gleiche Datenbank nutzt.
Die Datenbank (nur MySQL?) könntest du dann eventuell zentral auf deinem NAS (Synology, Qnap) bereitstellen. -
Hi Christian 1975. Du musst die Daten in einer SQL Datenbank auf dem nas ablegen. Dann funktioniert das mit den Haken.
-
-
bin leider ein echter Anfänger wie mache ich das genau kannst du mir das genauer erklären auch wie ich kodi sage wo die Datenbank ist und wie ich die auf den Synology bekomme... einfach Datenbank exportiere oder wie...
-
-
-
Hallo Leute,
ich hab heute auch die DMAX App 0.3.5 installiert, diese lässt sich auch öffnen.
Mein Problem ist aber, dass der Stream unterschiedlich lang läuft 5-15min bis er abbricht. Wenn ich dann die Sendung erneut starte, kann ich wieder 5-15min streamen.
Ein versuch ob es an der WLAN Bandbreite liegt, mittels LAN-Kabel hat keinen Erfolg gezeigt bei meinem Raspberry 3+. Auf meinem PI läuft Librelec 8.2.5 mi Kodi 17.6 Version April 2018
Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.sg
Benedikt -
habe leider im Moment ähnliche Probleme mit rückenden Streams... gehe immer über Lan an Pi3+ mit Libreelec 8.2.5
-
-
Bei mir hat sich das Problem gelöst nachdem ich die InputStream Funktion aktiviert habe.
-
bei mir funktioniert DMAX nur wenn ich Input stream an habe wenn der an ist ruckelt es wenn er aus ist spielt das Addon kein Video ab.
-
-
Wie sind deine Einstellungen von Inputstream Adaptive?
Hätte da wenn möglich auf ein Kodi 18 Leia Milhouse Build updatet.
-
Hallo,
die Input Stream Funktion ist bei mir aktiviert. Der Versuch diese zu Deaktivieren fürt zu stopps mit Zwischenpufferung.
Ein Deinstallation des DMAX Addon mit anschliesender Neu-Installation führt dazu dass die Streams kurz stocken mit grünem Bildanteil und danach wieder weiterlaufen.
Bei Werbeunterbrechungen bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter.sg
Benedikt -
-
Welche Hardware und welche Kodi Version ist vorhanden...wie schauen die Einstellungen von Inputstream Adaptive aus?
-
Moin L0re
ich bekomm bei Arte bei fast allen Kategorien nen Fehler. Das einzige was geht sind Themen, die sind aber leer und Live TV.
Hier das Log
http://ix.io/1fuA -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!