@xaaam Neue Version ist Online
L0REs Blog / realvitos Fixing Thread
-
L0RE -
24. Februar 2017 um 11:56 -
Unerledigt
-
-
Danke @L0RE,
Ich bin zufrieden, bei nächster Gelegenheit werd mich mal wieder revanchieren.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
23.03.2018
- Kodinerds Empfehlen gibts ne neue Version
Nun kann man sich Trailer die durch das Addon empfohlen wurden anschauen
- Kodinerds Empfehlen gibts ne neue Version
-
Hab wieder mal was größers gebaut....
Hab es erst mal testweise in dmax eingebaut.. Wenns Gut funktioniert bau ich überall ein
1. in DMAX kann man den MediaPath Definieren.
2. Man klickt auf eine Serie "Add to library" ausswählen
3. Nun wird die Serie in das neue Addon Service addon Cron eingetragen
4. Nun wird MediaPath/Serienname gelöscht
5. Nun wird MediaPath/Serienname Neu Angelegt
6. Jede Folge wird aus dem Addon wird als STRM File aangelegt angelegt
7. Alle 8 Stunden wird ab Nr 4 ausgeführt,So ist sichergestellt das man in der eigenen Library immer die Aktuellen Folgen hat.
ACHTUNG:
was fehlt ist momentan das man die Serie wieder löschen kann. Kommt als Nächstes... Würde mich über Tests freuen. -
-
Hallo @L0RE,
Danke für das KinderMediatheken Addon.
Wäre es dir möglich Toggolino dort einzubinden?
Der Inhalt steht frei zu Verfügung ist jedoch nur per App Aufruf nutzbar? -
@Xtra78 Das KinderMediatheken geift nur auf bestehende Addons da. Wenn dann müßte man erst mal nen Plugin für Toggolino schreiben
-
-
Hallo @L0RE
Disney Channel hat scheinbar etwas auf ihrer Seite geändert.In deinem AddOn kann ich zumindest leider nicht mehr den Punkt Livestream auswählen, weil er schlicht nicht mehr da ist.
Die anderen Dinge laufen und sind auswählbar. -
@Turbostaater was für nen Fehler kommt den grade bei mir getestet , da gehts
-
-
Habe festgestellt, das das ZDF Addon nicht mehr funktioniert. Das ist zwar kein Bestandteil der Kodinerds Repo, aber an wen muss ich mich sonst wenden? Membrane noch aktiv?
-
-
-
@Turbostaater was für nen Fehler kommt den grade bei mir getestet , da gehts
Fehlalarm. Sorry dafür.
Der Nachwuchs hat die Ansicht auf "gesehene ausblenden" gestellt, und zack war es wegFunktioniert alles einwandfrei.
-
28.3.2018
- DMAX
Neue Version damit Livestreams hoffentlich diesmal länger gehen
@ALL Hat mal jemand das DMAX getestet... Würde gerne das Fertigstellen, und dan die Funtkionalität bei den anderen Plugins auch übernehmen.... Nur würd ich gern ein paar test Subjekte vorher haben
- DMAX
-
-
Hi @L0RE,
kannst du dir mal was im MTV Mediathek Addon anschauen?
Und zwar wenn ich versuche die zweite Staffel "Just Tattoo of us" anzuschauen dann beginnt es dort erst mit der dritten folge.
Die ersten beiden sind nicht zu sehen. Auf der Website findet man diese auch erst wenn man ein Menü ausklappt. Sie sind aber definitiv vorhanden. -
Hallo @L0RE
Ich hab grad mal das neue DMAX Addon getestet. Mit dem neuen Feature "zur Bibliothek hinzufügen" Hab vorher den Pfad angeben in den Einstellungen. Dann hab ich mal Asphalt Cowboys hinzugefügt. Und was soll ich sagen... DU BIST GENIAL! Jetz hab ich alle Staffeln in meiner Bibliothek. So hab ich mir das immer gewünscht.
Das ganze jetz in NowTV und es wäre perfekt.Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
-
-
@darkside40 Neue Version ist online, ist behoben
-
@Construktor kannst du auch schauen ob am neue Folgen automatisch dazu kommen. und alte die es nicht mehr gibt weg?
Neue Version cron Cron addon online, nun kann man Serien auch löschen (Programm addons) ,Löschen=Abstellen das er sie weiterhin automatisiert updated
In dmax sollte auch noch rein wie oft er es Aktualisieren Soll als Einstellung. Und dann gehe ich als nächstes TVNOW und 7TV an,
Aber ich würde mich über mehr tests freuen....
Ich würde ungern erst beim 10 Plugin Feststellen das ich noch nen Fehler hab oder man was besser machen kann,und dann nochmal alle Addons Anfassen zu müssen -
-
Habs grad auch mal getestet.
Funktioniert nicht. Der Ordner wird zwar erstellt, ist aber ohne Inhalt.
Hier der debut [definition='1','0']log[/definition]:
http://ix.io/13VsUm 2:30 bzw 2:31 Uhr sind die Fehler zu sehen
-
@effe.rnr Letzte Push hatte nicht geklappt. Neueste Version soltle jetzt drin sein.da war der Fehler mit behoben
Bitte nochmal probieren -
-
@Construktor kannst du auch schauen ob am neue Folgen automatisch dazu kommen. und alte die es nicht mehr gibt weg?
Neue Version cron Cron addon online, nun kann man Serien auch löschen (Programm addons) ,Löschen=Abstellen das er sie weiterhin automatisiert updated
In dmax sollte auch noch rein wie oft er es Aktualisieren Soll als Einstellung. Und dann gehe ich als nächstes TVNOW und 7TV an,
Aber ich würde mich über mehr tests freuen....
Ich würde ungern erst beim 10 Plugin Feststellen das ich noch nen Fehler hab oder man was besser machen kann,und dann nochmal alle Addons Anfassen zu müssenOk werd das mal beobachten. Kannst es aber ruhig schon mal in tvnow integrieren
Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk
-
29.3.2018
- mtv
Fix, für seiten Blättern - dmax
Bugfix für Cron Addon - tvnow
Cron Addon geadded - cron
- Bugfix
- mtv
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!