Wenn im temp-Ordner noch versteckte Dateien liegen (beginnend mit einem Punkt) wird eine solche Exception ausgelöst, da shutil diese nicht löschen kann/will.
L0REs Blog / realvitos Fixing Thread
-
L0RE -
24. Februar 2017 um 11:56 -
Unerledigt
-
-
Kurze Rückmeldung bzgl des DMAX Addons:
Ich bin soweit sehr zufrieden über die Qualität und dass man im Gegensatz zum alten Addon auch in der Lage ist die Wiedergabe nach Pausierung fortzusetzen, was ja beim alten nicht möglich war.Nun fiel mir bei einzelnen Einträgen unter "Alle Sendungen" auf, dass sich diese nicht öffnen lassen (getestet unter Win10 und LE 8.90.3).
Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle Einträge nacheinander versucht zu öffnen. Bei folgenden gibt es einen Fehler:-Aufdrehen auf DMAX: Toto
-Bradford City
-Canopy Kings
-Crocodile Gold
-Deadly Jobs
-Die Monster-Jäger
-Die Olympischen Winterspiele auf Eurosport und TLC
-DMAX Car Force
-DMAX DOKU
-DMAX Tour Tipp: Gotthard
-Fire Brigade
-Hardcore Pawn
-Mega Shippers
-Meine Frau, die WIldnis und ich
-Mysterien von oben
-Queen of the South
-Shark Tank
-Survive! Mit Joe Vogel
-Texas Jail
-Will CastroIch weiß nicht, ob das teils daran liegt, dass es irgendwie DMAX eigene Sachen sind, oder dann schlicht keine Episoden zu den Sendungen in der Mediathek abrufbar sind, aber ich wollte mal Bescheid geben
-
-
@Jemus Danke für das Ausführliche Feedback. Es liegt daran das dort keine Folgen gibt... Die Sendungen A-z Habe ich über eine Suche nach * realsiert. Leider sind viele Serien dabeileer. Da man das aber vorher nicht sieht kann ich die leider auch nicht filtern
Viele Grüße
L0RE -
Hey @LORE,
vor einiger Zeit habe ich dich mal gefragt, wie es mit dem Addon Vodster aussieht, weil mir dieses Feature wirklich fehlt in Kodi und ich das Addon bereits sehr schätze.
Du sagtest du würdest erstmal einige Addons fixen müssen.
MItlerweile scheint es so, als wärst du sogar dabei, einige neue Dinge zu starten.
Deshalb jetzt meine Bitte, nimm dir doch bitte die Zeit und entwickel dieses Addon weiter/fertig, es wäre sonst viel zu schade, die Idee ungenutzt zu lassen.
Die Anpassung für Netflix, Amazon VOD (bisher nur Amazon) und SkyGo wäre super!Danke für dein offenes Ohr!
Liebe Grüße
Animizio
-
-
Auch ich würde nochmals dein Entwickler Wissen beanspruchen @L0RE .
Und zwar geht es bei mir um das vor langer Zeit schon mal angesprochene Kinder Mediatheken addon.
Wenn du da in irgendeiner Weise was machen könntest das wäre super.
Mfg XaaaM -
-
-
Aus irgend einem Grund scheint "xbmcvfs.mkdirs(temp)" nicht zu funktionieren, der temp-Ordner wird nicht erstellt.
Habe nun darunter "os.mkdir(temp)" ergänzt, damit läuft es einwandfrei. -
@L0RE vielen Dank dafür.
Werde ich sobald wir wieder in den eigenen vier Wänden sind testen.
Nochmals vielen Dank -
-
@L0RE die Neugier hat gesiegt, ma eben schnell auf Android Handy KODi installiert und das kinder Mediatheken addon aus der Nerds Repo installiert.
Leider ist da bei mir gar nichts drin!
Der Ordner der sich da öffnet ist lehr.Hoffe es ist nur ein kleiner Fehler und es liegt nicht an mir.
-
18.3.2018
- Kindermediathek
@xaaam Update sollte jetzt gehen - Magine
@Chrischan Update, man kann im Setting nun auswählen Live/Replay oder Select , wie er den stream Staret - Downloadit
Entferntum Probleme zu vermeiden, da die rechtliche Situation schwierig ist, - Showme
Update nun auch anzeige der Toplisten wer wie viel angeschaut hat
- Kindermediathek
-
-
@L0RE das addon läuft jetzt vielen Dank dafür.
Ich werde mal schauen ob es noch erwähnenswertes zum einbauen gibt.Eine Frage hätte ich schonmal, könntest du die ZDF tivi Seite aus dem ZDF addon mit einbinden.
Und @L0RE die zweite
Ich habe da immer noch meinen Schwager im Nacken der mich ständig fragt ob es denn kein Bibel TV addon gibt.
Also wenn da noch Entwickler Luft sein sollte.
Vielen Dank -
Und @L0RE die zweite Ich habe da immer noch meinen Schwager im Nacken der mich ständig fragt ob es denn kein Bibel TV addon gibt.
Also wenn da noch Entwickler Luft sein sollte.
Vielen DankDa gibt es doch das schöne GoogleDocs Dokument mit Vorschlägen
https://docs.google.com/spreadsheets/d…3SkQ/edit#gid=0 -
-
@xaaam Danke für die Errinerung hätte es glatt vergessen.
Hab mal ein neues Kindemerdiatheken Addon geschrieben Findest du im Repo, Wenn nen Addon das geht Fehlt sag bescheidHallo @L0RE
im alten Kinder-Mediathek Addon gab es noch folgende Addons integriert.
ARD CheckEins
KiKA+
Kinderkino
Pfefferkörner
Sesamstraße
SWR Kindernetz
ZDF tiviKönnte man die noch integrieren?
-
-
-
Hallo @L0RE
Danke für deine Mühen mit dem Magine Addon, mit der Auswahl ist es klasse so.
Bis gesternnachmittag hat auch alles wunderbar funktioniert, aber seit dem kann man in der Mediathek nix mehr abspielen und wenn man den Fernsehsender von Anfang starten lässt kommt auch Magine Fehler. lediglich die Livestreams funtionieren.
Haben die Bei Magine rumgebastelt?
Edit: Habe gerad im App Store von Androit gesehen, das die App am 15.03 aktuallisiert wurde.Grüße
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
@L0RE also habe gerade rausgefunden das das ZDF tivi addon von Sarbes wieder läuft.
Also das könnte dann mit eingebracht werden. Vielen DankEdit: WDR maus auch von Sarbes würde auch noch passen
-
-
Könntest du vielleicht ein Addon für http://servusmotogp.com/ basteln?
Hier kann man die Livestreams sowie die Videos der MotoGP von ServusTV abspielen. Diese Videos stehen auf der Servustv App, die ja die Basis für dein Addon ist, nicht zur Verfügung.
-
Hallo @L0RE
ARD CheckEins Version 1.0.0 von AddonScriptorDE - funktioniert nicht mehr
KiKA+ Version 1.0.9 von AddonScriptorDE - funktioniert zum Großteil noch
Kinderkino Version 1.0.0 von AddonScriptorDE - funktioniert nicht mehr
Pfefferkörner Version 1.0.0 von AddonScriptorDE - funktioniert nicht mehr
Sesamstraße Version 1.0.8 von L0RE - funktioniert noch
SWR Kindernetz Version 1.0.1 von AddonScriptorDE - funktioniert nicht mehr
ZDF tivi - Version 1.0.5 von L0RE - funktioniert nicht mehr -
-
22.03.2018
- Kindermediatheken Addon
Neue Version mit den Vorgeschlagenen Addons online - Magine neue Version Online
mediathek geht nun wieder - Download it ein PR ins offzielle Repo gemacht
https://github.com/xbmc/repo-plugins/pull/1747
- Kindermediatheken Addon
-
@L0RE vielen Dank für's Bereitstellen.
Leider lässt sich das Kinder Mediatheken addon nicht öffnen.
Könntest du noch das WDR Maus addon von Sarbes dazu Packen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!