@Jansen_1887
Bitte Log imDebug modus posten, und schreiben welches Video (und wie man zu dem wieder kommt) gestet hast
Nun gibts ja die Version 0.1.3, bei der hab ich keine Probleme.
@Jansen_1887
Bitte Log imDebug modus posten, und schreiben welches Video (und wie man zu dem wieder kommt) gestet hast
Nun gibts ja die Version 0.1.3, bei der hab ich keine Probleme.
Hi,
ich habe da mit dem DMAX Addon auch noch ein Problem.
System ist ein Qnap mit MyKodi 17.4 und DMAX Version 0.1.3
Seit der Umstellung der DMAX Seite habe ich das Addon nicht zum laufen bekommen
Hier das LOG: Log
Grüße
TLC Plugin ohne Funktion. Funktionierte gestern noch.
Gesendet von BLN-L21 mit Tapatalk
@Xarandus schallt mal inputstream ein, sowhl das Plugin Aktivieren, als auch in den Settings Inputstream aktivieren vielleicht geht es dan bei dir
Dogfroster: Neue Version Online
hey Lore,
du bekommst in den letzten Tagen ja immer nur zu hören/lesen das irgendwas nicht funktioniert.
Hier läuft alles.
Danke!!
Wollte mich auch mal bedanken für deine Top Arbeit!
leider funktioniert nach den Einstellungen mit dem Inputstram DMAX immernoch nicht.
Er bricht diesmal nicht mit einer Fehlermeldung ab, sondern es sieht so aus als ob er den Stream öffnet und dann gleich wieder schließt.
Hier nochmal das neue Log
Grüße
@peak3d hast du vielleicht ne ahnung? warum es bei xarandus nicht geht?
@Xarandus hast du mal eine 18er alpha/beta ausprobiert?
@Xarandus hast du mal eine 18er alpha/beta ausprobiert?
nein, da kodi auf einem qnap läuft und bis jetzt alles rund lief.
Ich habe noch auf einen rpi 3 osmc laufen, wo genau der gleiche Fehler mit dem DMAX addon ist. Da könnte ich es mal ausprobieren.
Klinke mich hier mal ein, hab das gleiche Problem mit Dmax wie Xarandus
Wäre cool wenn das mit dem Inputstream laufen würde, wobei ja 1080p Playback auch ohne geht
EDIT: Auf meinem Odroid C2 mit Kodi Kypton RB19 funktioniert es übrigens ootb! Sehr mekrwürdig
Schade hatte irgendwie mit einem Olympia addon gerechnet....
Mit allen ÖR Olympia streams gebündelt in einem addon
Hier mal nachlesen => Kodinerds Free IPTV-Liste
Da findest du die Streams zu den einzelnen Wettbewerben
Ein Einzel-Addon dafür würde mir aber auch gefallen
16.02.2018
Hallo Lore,
Ich liebe dein Mtv addon. Bei dem alten Mtv addon waren noch die Platzierungen in den Charts zu sehen. Ist das im neuen addon auch geplant?
Und noch eine Frage. Die Videos starten immer 2 mal kurz Hintereinander. Gibt es da eine Lösung für. Die Frage würde vor ein paar Tagen schonmal gestellt.
Das starten das sie 2x kurz Anlaufen von Nicht mal 1 Sek iss Normal,damit sie Nicht Buffern. Mich stört es Nicht.
Moin Leute, ich bräuchte mal eine Liste von den Kodi / SPMC Versionen auf denen DMAX erfolgreich läuft. Vielen Dank
28.2
1.3.2018
Auf wunsch von @LosiZarawis Jetzt sind die Charts wieder Bunt
+ In den Settings kann man Charts Komplett anzeigen lassen auch wenn sie kein Video Haben (Diese sind dan Ausegraut)
+ MusikVideos sind nun vom Type MusikcVideos in Kodi
Moin,
ist es beim Arte Addon irgendwie noch möglich, von A-Z nach den Sendungen aufzulisten?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!