Stimmt. Tele5 startet jetzt gar nicht mehr.
L0REs Blog / realvitos Fixing Thread
-
L0RE -
24. Februar 2017 um 11:56 -
Unerledigt
-
-
@Ronny Neue Version Online
-
-
3.2.108
- Tele5
Filme gehen - Kivideoo
Neues Addon geschrieben,hab zur zeit wieder 1 Monat nen bezahlten account wegen meinen Kindern - Filmstarts
Korrigiert der gemeldeten Fehler
- Tele5
-
Uff...haste Tele5 vielleicht mit DMAX verwechselt...L0RE?
-
-
@Ronny jep falsch kopiert, SOllte jetzt besser sein, neue Version online
-
@polo_joe ist behoben , Neue Version online
Wenn ich unter Music auf Künstler A-Z gehe, dann bekomme ich bei Künstlern mit s einen Fehler.
-
-
Tele5.de Addon Version 1.2.7...im Hauptmenü unter Spielfilme und im Hauptmenü unter Serien... dann im Untermenü Spielfilme werden zwar einzelne Filme angezeigt...aber man kann diese nicht starten.
-
Woolt auch mal was melden still + Leise,kann es sein das kein TV Now Läuft,man kann
anklicken was man will Nix Läuft ..:-/ -
-
Was läuft denn zum Beispiel nicht unter TV Now Version 0.5.4...Sunny1604?
-
Hallo L0RE, warum wurden denn die Addons Eurosportplayer, DAZN und YOUTV aus dem Kodinerdsrepo herausgenommen ? Die sind doch alle legal wenn man das dementsprechende Abo mit Login hat. Das Zattoo-Addon ist doch auch noch drin. Das DAZN-Addon und das YouTV-Addon habe ich. Hat jemand das Eurosportplayer-Addon ?
-
-
@Artanpsote doch mal dein Logfile (Bitte im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Mode
30.1.2018
- Auf Wunsch von Jin Entfernt: Dazn und Eurosport Addon Er Supported es nur noch im Offiziellen Kodi Repo
- Dmax Neue Version man kann in den Settings zwischen Normal und Inputstream Wechseln (benötigt aber Kodi18)
-
Oh vielen Dank AcidZero.
Das wusste ich nicht, daß DAZN und das Eurosportplayer-Addon jetzt im offiziellen Kodi-Repo sind. Vielen vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Habe es geladen und es läuft !!! -
-
-
Hallo Lore,
danke für das MTV Addon. Lässt sich das Problem mit den doppelten Starts der Videos auch noch beheben? Das wäre echt super.
Das Video startet, und nach ein paar Sekunden beginnt es dann wieder von vorne und wird dann nach dem 2. Start korrekt abgespielt. Und das bei jedem Video.Vielen Dank
-
-
An Ronny !
Es Läuft garnix,kein Video Lässt sich starten.
-
@Sunny1604 Welche Kodi Version hast du? Hast du Imputstream eingeschaltet?
-
-
@L0RE
kividoo funktioniert bei mir nicht,
hab hier eine Logdatei.Danke schonmal für deine Hilfe.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
@L0RE ich weiß nicht ob du es bereits mit bekommen hast,
Kodi wird mit Version 19 auf Python 3 umsteigen und fordert bereits jetzt die Entwickler auf ihre Addons kompatibel zu machen.Alle Infos gibt es hier https://kodi.tv/article/attent…ration-python-3
Unter den Link findest du auch einen Kodi 18 Testbuild mit Python 3.Da du so viele Addons hast, solltest du rechtzeitig anfangen mit dem Upgraden
-
-
@MrKrabat danke. ich wollte mit noch warten bis es einen einigermassen nutzbare Version gibt. Damit ich das auch vernüftig teten kann
-
@Sunny1604 Welche Kodi Version hast du? Hast du Imputstream eingeschaltet?
Hallo Lore !
Ja Eingeschaltet ist es , habe die Version : 0.5.4 Autor Lore. BSP Nitro : Alarm für cobra 11 8.1.2018 Wiedergabe Nicht Möglich , das auch bei anderen Sendern. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!