hallo lore - supi, dass du hier wieder aktiv unterwegs bist!
bitte mal übers mtv addon drübersehen und fixen.
danke!
hallo lore - supi, dass du hier wieder aktiv unterwegs bist!
bitte mal übers mtv addon drübersehen und fixen.
danke!
Hallo @L0RE
Danke dir für deine super Arbeit! DMAX funktioniert klasse! Bei TLC ist leider irgendwo ein Fehlerchen drin.
Ich hänge dir mal ein Log an.
Danke dir für deine Mühen.
Sollte vielleicht noch erwähnen das von der ersten 5 oder 6 Serie unter Featured nur Animal Airport sich "öffnen ließ. Die anderen nicht und leider auch nicht in den anderen Kategorien. Mehr habe ich bisher noch nicht getestet.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
@L0RE we hast du denn diese hmac Sachen an den Lizenzaufruf bekommen (DMAX)
Ich hatte das Problem, dass ich keinen decrypt key bekommen habe, ohne diese session daten dranzuhängen, und das war ohne die Anpassung in inputstream nicht möglich (UA und session daten).
Oder nimmst du nicht das HLS von denen?
@papandy80 Neue Version online
@peak3d das liefert der json eufruf schon mit . Geht drei aufrufe
1. http://www.dmax.de aufrufne (Dort nen Kooki wert holen
2. https://sonic-eu1-prod.disco-api.com/playback/videoPlaybackInfo/[ID]
mit den Cookie wert als Bearer token
3. Videourl aus dem Json von sonic abspielen
Ok, dann gehst du den Weg über cookies, ok, das kann sein dass das geht.
Ich habe es in der strm Datei ohne cookies gemacht, da musste ich diese hmac sachen als GET Parameter anhängen.
Gut denn, freut mich dass es geht.
Hi, Lore Vielen Dank für die Arbeit, es fehlen aber noch die Favoriten wenn es möglich ist wer es nett wenn du es Hinzufügen könntest.
Vielen Dank!
@Bazinga I Core Welches Addon? Kannst du den ensprechenden Link auf der Hompage des senders posten?
@Bazinga I Core Welches Addon? Kannst du den ensprechenden Link auf der Hompage des senders posten?
Das dmax (Works) addon
Hey L0re das war ja super schnell!
Vielen Dank!
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
21.01.2018
So angefangen MTV neu zu schreiben. MTV geht leider nicht so schnell wie DMAX,
auf Jedenfall geht nun Serien und die Chats schon mal
Danke für deine Arbeit.
Eine Frage... Würde es irgendwie gehen in das dmax addon eine download Funktion zu integrieren?
Sorry kan jemand mir erklären wie das neue plug in für das dmax installiert wird danke
Du gehst auf Addons > Aus Repository installieren > wählst die Kodinerds-Repo > auf Video-Addons > und dann das Plugin DMAX Mediathek (work) in Version 0.1 installieren
Das dmax (Works) addon
Fehlt noch die Zweite teil der Antwort
Sogar 1080p jetzt
Hallo habe das neue dmax work instalirt aber wen ich play drüke kommt ein error l,[definition='1','0']log[/definition] viewer sagt das error contents:No json object could be decodederror type exceptions.Value error ich lebe in Ireland und vor parr tagen hab och mein fire stick zurückgesetzt und mein kodi war gelösht hab das kodi wieder installiert aber par schen gehen nicht mehr jemand ne Ahnung was das sein könnte danke
Dmax funktioniert ja wunderbar, könnte man vielleicht die Rechtschreibfehler korrigieren und den Ordner Settings entfernen? Die hat man ja im eigenständigen Menü auch schon drin.
Moin L0RE,
kümmerst du dich auch um das Arte Addon? Dort gibt es nämlich auch zwei Probleme
1. funktioniert die Suche nicht (find ich aber nicht so tragisch)
2. Bestimmte Inhalte werden nicht gefunden. Beispiel: "Zu Tisch in ..."
Wenn ich über Mediathek --> Sendungen --> Zu Tisch in ... gehe, wird mir nur eine Episode ("Pays d*Auge") angezeigt. Über MediathekView findet man aber mehr:
https://mediathekviewweb.de/#query=zu%20tisch
Könntest du dir das mal angucken?
Danke!
Wollte gerade das neue DMAX Addon aus dem Kodi Nerds Repository installieren und bekomme nur eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich wäre.
Kodi ist da manchmal ja sehr wage in den Informationen. Ist das File nicht mehr verfügbar oder woran könnte das sonst liegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!