@ultrax dauert noch nen weile, SPiegel, braucht youtuby-dl habe angefragt ob der pluginowner es mal refreshen kann
https://forum.kodi.tv/showthread.php…0726#pid2680726
Mal schaun hoffe es passiert Zeitnah
L0REs Blog / realvitos Fixing Thread
-
L0RE -
24. Februar 2017 um 11:56 -
Unerledigt
-
-
19.12.2017
- Update SpiegelTV
- Update Welt der Wunder
- Update RTLNOW
Patch von realvito um die externe anbinung zu ermöglichen - fTV Skin entfernt
(AUf ANforderung von sualfred) - Hatte ich vor einen Paar tagen vergessen Steff Autoremote bin aufgenommen ins Repo
- Embuary von @sualfred Aufgenommen (bzw den Hook Aktiviert, sollte dan bald online sein)
-
-
Falls Du Dich vor Weihnachten noch etwas austoben willst, wäre ein Addon für "3plus.tv" vielleicht eine Möglichkeit.
Ist Erledigt, ist im Repo, auch wenn das Addon nicht so Toll ist, liegt aber an der Webseite. Weder sind die Bilder berauschende Qualtät, noch gibt es viel Beschreibungstext zu den Folgen
Qualität bis 720. Also aus Deutschland ist die Seite Momentan unsagbar Langsam, drum habe ich noch nen Caching eingebaut, damit es schneller Läd (Von den Menus) -
Hallo @L0RE
Leider hat sich übers Wochenende wieder was bei euronews getan. Hättest du vielleicht Lust das gute Stück nochmal anzuschauen? Vielleicht ist´s ja garnicht soviel zu tun?!
-
-
@muenster
Neue Version Online -
Erstmal Danke für die schnelle Umsetzung von "3plus.tv".
Unter z.B."http://www.3plus.tv/videos" Bumann der Restauranttester, Staffel 2017 sind in der Playliste rechts neben dem Player NICHT alle verfügbaren Videos aufgeführt (werden daher im Addon leider auch NICHT angezeigt)
Die Beschreibungstexte, bessere Titelbilder und alle verfügbaren Episoden sind unter "http://3plus.tv/alle-sendungen" - "Eigenproduktionen" beim klicken auf den jeweiligen Titel versteckt !!!
Bin zuerst auch auf die Rubrik "Video" gegangen.
LG
-
-
@realvito
Ich glaube eine Zuordung ist da nicht machbar
z.b.
http://3plus.tv/videos/392/578 (Ist Bauer,Ledig,.... Jahr 2016)
Da gint es FOlge 1,19,23-27+ VideoSchnipseDas Gete Zbder Eigenptodutionen
http://www.3plus.tv/bauerledigsucht/12
Gitb es dan nur Bärchen zum auswahlen keine Folgen mehr.... Auserdem, was haben die den an der Waffel
1,19,23-27 ?
Die Quersummer sollte unbedingt 37 Ergeben?Dafür hängen wir einfach mal unter Sing and Wind Folgen rein Ohne Video in der RUbrik Video
Unter FreetvPremieren hängt dan ein 1min Werbe Clip...
Wenn man auf 7TagCatchup Landet man entweder immer auf Video oder Alle Sendungen....
Man kann auf 5Plus gehen, da auf Videos und siehe da man ist auf 3plus
....womit es bewiesen ist es gibt auch edvler, die Dtrogen nehmen (Auser kafee,Mate oder Redbull)
;-)... Irgend wie macht mich die seite ganz wirr -
Ja Du hast recht, der Quelltext unter "http://3plus.tv/alle-sendungen" ist vollkommen durcheinandergewürfelt und lässt sich auch nur mühsam bis gar nicht abgreifen.
Habe mich vergangene Nacht intensiver damit beschäftigt, da ich keinen Schlaf gefunden habe.
Ich habe das Problem anderweitig gelöst, indem ich die "Staffelseite" ein zweites mal Abfrage und dann doppelte Einträge herausfiltere !
Außerdem habe ich mir die Staffelbilder in besserer Qualität heruntergeladen und mit ins Addon gepackt, sieht wenigstens ein bisschen bunter aus, wenns schon keinen Plot gibt.
Schicke Dir nachher die überarbeitete Version per PM.
Gruß -
-
WOW!! Das ist ja Wahnsinnm bei solch schnelle Support. Werd die Tage mich über Paypal bedanken!. Bist der Beste!!
-
@Turbostaater Es gibt nen neues Disney Plugin in Repo. Hab es komplett neu geschrieben da die Seite nicht mehr ging
Könnte das neue "Disney Channel Addon" in das bestehende "Mediatheken Addon" eingebunden werden? Das alte addon war dort drin integriert. Es gibt im momment nur live stream und tagliches vods drin. Thanks
-
-
@L0RE
Magst du dir mal bitte eine Log zum Problem anschauen, egal welche Serie es wird mir gesagt keine Serie gefunden in einem leeren popup Fenster.
Das ganze läuft auf einer Shield mit Android die neuste nightly von Kodi.Auf dem Nuc ist auch die nightly dort läuft aber LE und da funktioniert es wunderbar.
Könntest du es für Android auch lauffähig machen ?
-
Hab vorhin gedacht, dass der @mkoenig2203 ja auch ein paar nette Addons hat mittlerweile. Wäre es da nicht eine Idee, die Repo auch über das Nerdsrepo zu verlinken wie Sandmann und Netflix? Weiß nicht, obs im persönlichen gegenseitigen Interesse ist (und Mark überhaupt github hat), müsst ihr klären, aber von der usability wärs ganz schön, da das Nerdsrepo ja auch in LE ist. Wäre wieder eine zip weniger, die man manuell kopieren muss.
-
-
@mkoenig2203 Musst du sagen wir können sie auch in Kodinerd repo übernehmen, must da sagen
@Kodi_Newcomer Fangen wir vielleicht von vorne an. Von welchem Addon sprichst du, hab leider zu vielen, das ich raten könnte
@Mazon schaus mir an
-
@Mezon gehen denn die Andreren Addons aus der Liste, oder muss da mehr angepasst werden?
-
-
@L0RE Hubs vor lauter Schreck das es nicht ging. Ich spreche hier vom Serien Info addon
-
Hi LORE,
ich habe gestern mal deine Apps für die Privaten installiert, also TV Now und 7TV, und die sind echt klasse.
Meine Gedanken irgendwie eventuell mal rumzufrickeln um das mit Freenet unter Linux hinzukriegen, haben sich damit nahezu erledigt.Eine Frage zu 7TV habe ich jedoch. Der Dienst ist ja mittlerweile komplett Gratis. Zumindest um LiveTV zu schauen, aber vlt. auch für einige Inhalte aus der Mediathek, muss man sich jedoch anmelden. Ich habe aber bei 7TV gar keine Einstellung dafür gefunden, TV Now hat das hingegen. Wäre es möglich das zu implementieren oder bringt das nichts, weil LiveTV nachher nur in der APP und nicht im Browser geht?
Ach, ich hab übrigens auch noch ne coole Idee für ne App. Vlt. gibt es das auch schon und ich habe es nur übersehen.
Auf southpark.de, kann man sich so ziemlich jede Southpark-Folge frei auf deutsch und englisch anschauen. Wäre doch cool, wenn das auch über Kodi ginge. Nur ne Idee, wenn du gerade Spaß am proggen haben solltest. -
-
Gibt doch bereits ein Southpark AddOn, glaube man muss nur in der Konfig die Sprache dann auf deutsch stellen.
-
@Simaryp Welche Mediatheken Inhalten Brauchen den Login? Hast du nen Besipiel für micht
Die nächste Zeit wirds bei mir im Forum Wieder ruhiger sein.. Weinachten vorbereiten, und alles vorbereiten wenn alle Verwandten aufschlagen...
Aber mal schaun was ich alles Nach wenachten angeheHab bgesehen
das Togo+ ne Mediathek hat.
Southpark scheint ja zu geben -
-
Das mit 7TV war nur ein Schuss ins Blaue. Ich habe mir die Seite angeschaut und da wurde suggeriert, dass es ganz toll wäre, sich anzumelden.
Also LiveTV mit 7TV wird eher nicht gehen?Ich habe eine Southpark App im standard Repo gefunden. Die wirkte aber auf mich, als sei sie für den US Markt und es kommt ein Disclaimer, dass es je nach Standort rechtliche Probleme geben könnte.
Wenn das nicht so ist, und die Streams von Southpark.de kommen, was ja commedy central gehört, dann ist ja alles gut. Kann das jemand bestätigen?Edit: In der Config steht dann, dass es von Southpark.de kommt. Ist dann wohl erledigt. Danke für den Hinweis.
-
Hallo
Es gibt ja immerwieder Addons die nicht gehen, oder wo es noch kein Addons gibt.Da ich immer wieder mal Neue Addons schreibn würde ich gern mal sammeln was noch sofehlt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing
zu beachten
a) wenn es nen Login braucht, bitte nur aufnehmen wenn man auch bereit ist ne Kennung zu Verfügung stellen (dan den Kodinerd Nick dazu schreiben damit ich kontakten kann)Ich hab mal eins Reingefüllt,es ist für jeden ändnerbar, Bitte nichts rauslöschen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!