2.11.2017
- TVNow
Neue Funtkion die Letzten 100 Videos
2.11.2017
Also bis jetzt ist noch keine neue Version eingetroffen. Welche Version soll das denn sein? Anzeigen tut er bis jetzt nur die 0.4.18. Daher konnte ich noch nichts testen. Oder gab es intern wieder Probleme?
@Nathaniel Mein webserver war down, drum ging der Triggerr nicht, so das er kein neues zip file erzeugt hatte. Jetzt sollte es da sein
@L0RE und @BJ1
Gibt es was neues zum Serienkalender ? Oder zu der Funktion, das man sich Staffel und Episodenstarts in Kodi anzeigen lassen kann, am besten als PopUp so wie beim Kalender. Dazu müsste man halt für sich selber seine Serien aussuchen, oder es werden automatisch die genommen, die in der DB sind, wenn eine den Tag beendet hat, kann man die ja weglassen.
Von meiner Seite aus gibt's nichts Neues.
Von meiner Seite aus gibt's nichts Neues.
Ist den da was in Arbeit oder geplant ? So etwas wäre mega und vermisse ich für Kodi. Allgemein für deutsche Serien, es gibt zwar die Seiten wo man nachschauen kann, aber ich möchte das schon gern etwas automatisiert haben. Oder würde mir dies automatisiert wünschen.
Naja, automatisieren könnte man sowas, wenn die entsprechenden Seiten z.B. eine Exportfunktion per iCal (Google Calendar) hätten, denn dann wäre das Problem sofort erledigt. Alles was im Google Calender landet, kann das Addon auch lesen...
Könntest du dafür nicht die Api von dieser Glotz.Info Seite verwenden ?
Addon Filmstarts - Kategorie Trailer scheint nicht mehr zu funktionieren.
Würde mich über ein Fix freuen.
Addon ChristTVRadio
Mit den letzten Neuinstallationen auf Systemen mit neuem Kodi 17.5/17.6 bekomme ich derzeit ein "Failed to install".
Ich hatte von der Nerds Repo die ZIP Datei im Mac mit Ziel speichen unter auf einem USB Stick gespeichert. Dieser ging dann an das Macbook Pro oder die Android Box.
@hugoheinrich
Bei mir ging die installation welchen fehler bekommst du?. Boote sonst mal neu nicht das sich was aufgehängt hat
@Keksebacker Neue Version ist online
Hey, ist schon jemand an einem Comedy Central Addon dran? Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Hab mich schon ein wenig umgesehen. Bin neu hier.
Zitat von @L0REBei mir ging die installation welchen fehler bekommst du?. Boote sonst mal neu nicht das sich was aufgehängt hat
Ich habe neu gebootet.
Fehlermeldung jetzt in deutsch: "Installation des Addons aus ZIP-Datei fehlgeschlagen. Die Datei hat nicht die"
Der Rest des Satzes wird nicht angezeigt.
Seit ein paar Tagen ist DMAX ständig am puffern und stottern. An unserer Leitung liegt es jedoch nicht. Es passiert bei meinem Media Center PC mit milhouse builds genau so wie auf dem fire tv mit kodi und Dmax addon. In der android app geht es absolut problemlos.
Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?
@Maximus1 probier mal in den einstellungen den Streamtyp ändern, es gibt vescheidene Streams
@hugoheinrich dürfte nen problem bei dir sein, mach mal nen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log und psote das mal
Du meinst von mobile stream auf normal schalten?
Ich habe herausgefunden was das Problem war. Der USB Stick im seitlichen USB Port der Fritz Box war schuld. Er hat das gesamte Netz gestört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!