L0REs Blog / realvitos Fixing Thread
-
L0RE -
24. Februar 2017 um 11:56 -
Unerledigt
-
-
Hallo @L0RE,
hab Heut mal wieder ne neue Folge von Fernsehkritik schauen wollen, weil ich davon ausging dass inzwischen eine neue Folge seit deinem Update im Netz ist. Bei deinem Update ist ja Einiges passiert. Klasse was du da hingekriegt hattest. Jedoch scheint er die aktuellen Folgen nicht zu aktualisieren. Hab mal auf der Homepage geschaut, da ist Folge 204 die Aktuelle. Auf Kodi ist´s Folge 202. Die gelisteten Beiträge funktionieren alle unter Kodi., sind nur nicht Aktuell.
Kannst du bei Gelegenheit mal drüberschauen?
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Ähm, Fernsehkririk.tv wird seit 15.04.2017 nicht mehr kostenlos angeboten. Siehe auch Wikipedia.
Das einzige was L0RE machen könnte, das Addon in Massengeschmack.tv Schnupperfolgen umbenennen.
-
Ok. Danke. Das hab ich nicht gewusst. Dann hat sich das soweit erledigt. Wegen mir muss da nichts extra umbenannt werden. Schade eigentlich.
-
-
Ach, @L0RE, da ist in 7TV noch einer: "Adde Favorites", (Löschen ist Remove Favorites)
Von mir aus kann das englisch bleiben aber das "Adde" ist ziemlich gewöhnungsbedürftig -
Das kann man doch selbst anpassen, bis es mal in einem Update eingepflegt wird.
PS: Habe es mal in der default.py zum Addon angepasst. Natürlich auf Deutsch und nicht Denglisch.
http://cloud.tapatalk.com/s/59371331c5828/default.py.zip -
-
@peak3d Mach ich Morgen
@Nathaniel Frage bringt das Plugin überhaupt was oder lieber ganz raus?, Nachdem ich es kaum Benutze Kann ichs schlecht sagenAnsonsten
6.6.2017- Serieninfos Content Menu
Proxy Unterstützung, da scheinbar Serienjunkies Großflächig Netze Bannt, weil irgend wer deren Texte Klaut und auf andere Seiten Stellt. (Dachte erst es wäre wegen dem Plugin,so kann man es umgehen z.b. Toor Netzwerk) - Russisches Fenseh Plugin
Als Prove of Concept für Legale Live Streams in Kodi kriegen?
- Serieninfos Content Menu
-
[member=L0RE]:
So richtig bringt es als Fernsehkritik.tv Addon nichts mehr, da ja nur noch ausgewählte Sendungen von Massengeschmack.tv als Schnupperfolgen bereitgestellt werden, aber eben keine fortlaufenden Folgen mehr.
Daher auch mein Vorschlag, das Addon entsprechend umzubenennen + Icon + Fanart zu Massengeschmack.tv + Entfernung des Startordners "Magazin", da dieser durch die Einbindung der neuen Rubriken quasi überflüssig geworden ist.
-
-
Also für mich ist Fernsehkrtik.tv nutzlos geworden. ich werde es nicht mehr nutzen um Minutenauszüge von Folgen zu sehen.
-
@Nathaniel dan kann mans eigentlich rausnehmen oder für massengeschmak gibts bereits nen plugin. Oder ?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
-
Schon, aber da muss man sich von vornherein anmelden, um überhaupt den Inhalt sehen zu können. Ohne Anmeldung blieben zumindest die Schnupperfolgen mit dem bisherigen Addon abrufbar, weshalb ich auch den Vorschlag zur Umbenennung in "Massengeschmack.tv (Schnupperfolgen)" gemacht und privat bereits umgesetzt habe.
-
Hat jemand für mich nen paar Logo Für
Fernsehkritik Würde ich umbenennen in Massengeschmack Light Bräcuhte nen neues Logo
Sport Total
Serien Infos
Popup WIndow
Vieleicht hat da ja jemand Zeit und Lust das zu Machen?Ich würde Heute Abend dan eingie Update machen
- Sesamstrasse bekommt nen patch
Massengeschmack umbenenen
Spiegel auf Broken Setzen (Das wird dauern)
N24 Auf Broken setzen (Wird auch Dauern das neu zu schreiben)
Dailymtion Old (Rausnehmen aus dem Repo)
Filmstart.de (Old Rausnehmen)
Bei 7 TV nen Rechtscheibfehler Korrgieren -
-
-
@don super danke!
-
-
Hallo Lore,
ich habe im Serien Info Addon noch ein paar Rechtscheibfehler gefunden.
Im Textblock fehlt das "ß" bei hieß.Letze Gesehene -> Letzte Gesehene
SerienFino -> Serien Infound könnte man anstatt des Bildes das lokale Banner bevorzugen und als Fallback wenn kein Banner vorhanden ist das Bild von der Webseite dann anzeigen?
-
@tomibi Das mit dem Fehlen ist net so leicht möglich, bzw der Overkill, Ich hatte extra auch das von der Serie genommen,da man dan anahnd des Bildes sieht ob er die Richtige Serie anzeigt.
Z.b. Mc Guyver zieht er leider die Alte Serie statt die von 2016. Anhand des Bildes Sieht mans sofort ohne gross lesen zu müßen -
-
Hallo L0RE...könntes du bitte nochmal bei 7TV nachschauen...erhalte eine Fehlermeldung unter:
Sendungen A-Z
Genres
Komödie...wenn man Komödie dann aufruft.
-
11.6
- 7TV
Neuer Patch von @realvito wegen Umlaute und Rechtschreibfehler - Sesamstrasse
Patch wegen Fehler wenn es die Max Qualtität nicht gab - Tele5
Fehlende Serien da sich die Struktur wieder geändert hat - SerienInfo
Neues Logo Von @don eingebaut - N24
Auf Broken gesetzt - Spiegeltv
Auf Brokengesetzt - DailyMontion entfernt
- Alte Filmstarts rausgenommen
- fernsehkritik_tv in Massengeschmack Umbenannt
- 7TV
-
-
-
7TV:
Sendungen A-Z
Genres
Fehlermeldung -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!