aso, hatte ich nicht am radar, dass du das nicht gemacht hast - somit: sorry für die störung!
ist @w4ki hier, oder gibt's da nen eigenen fred für?
aso, hatte ich nicht am radar, dass du das nicht gemacht hast - somit: sorry für die störung!
ist @w4ki hier, oder gibt's da nen eigenen fred für?
Suechtling hat da Kontakt zu w4ki...vielleicht kann er dir da weiterhelfen.
danke dir!
na dann schauen ma mal, ob @Suechtling hier mit liest und mir helfen kann ... jessas, langsam komm ich mir vor, wie auf nem amt ... füllen sie formular a1 aus und dann ... *g*
Im MySpass Addon erscheint bei der Show "Täglich frisch geröstet" seit kurzem eine Fehlermeldung
Vor 3 Wochen konnte man dort noch die Show und /oder die Clips einsehen
Ciao
SKB2004
Im MySpass Addon erscheint bei der Show "Täglich frisch geröstet" seit kurzem eine Fehlermeldung
Den Fehler konnte ich mit meiner KODI-Installation nachvollziehen und ist in der neuen Version "plugin.video.myspass_de v.4.0.9" gefixt !
Ab sofort als autom. Update über KODI erhältlich.
Gruß
kommando retour, was meinen fehler angeht.
ich hab den fehler gefunden: er befand sich zwischen gehirnzelle 3 und 4 in meinem kopf ... sorry für die aufregung!
Und woran lag es denn nun ...an der Tube?
ich sags nur ungern - nicht lachen bitte!
meine holde hat bei der ansicht den filter umgestellt auf "schon gesehen", weil sie nen film gesucht hat. nur gabs da keine schon gesehenen filme auf den 2 schlafzimmer-tuben. folglich hat der auch nix angezeigt. sie arbeitet gern mit den filtern, ich gar ned und hab ned an sowas gedacht. hätte sie auch nur fragen müssen, sie hätt's mir gesagt *g*.
und ich weiß ned, wie oft ich dödel die letzten tage dort rein geschaut hab, ohne was zu merken.
Da komme erstmal darauf.
Kannst Du bitte Blick in Log werfen (Addon-Debug EIN): Bekomme beim Öffnen von Inhalten Fehlermeldung: https://paste.kodi.tv/uwikagakay.kodi
Danke und Gru8
Folgender Fehler tritt bei Dir auf: UnicodeEncodeError: 'ascii' codec can't encode character '\xe4' in position 180.
Ich habe mir eben die neueste MATRIX-Version auf eine VM installiert und bekomme diesen Fehler bei der TV-Show = "Täglich frisch geröstet" NICHT - dürfte bei KODI-Matrix auch nicht passieren, da bei Python-3 alles Unicode ist (verstehe ich nicht) !
@Ronny würdest Du bitte mal das "plugin.video.myspass_de" speziell die TV-Show = "Täglich frisch geröstet" auf Deinen MATRIX-Installationen testen und ein Feedback geben - DANKE.
Mal abwarten was @Ronny dazu sagt.
Gruß
mit MySpass 4.0.9+matrix.1 auf Android/Kodi (19.0-BETA2, stable) muss mehr sein, es lässt sich überaupt kein Inhalt öffnen. Bin jetzt zurück auf Version 4.0.7, der meiste Inhalt funzt damit.
Dagegen MySpass 4.0.9+matrix.1 auf Windows. da ist alles gut.
Gruß
Hallo realvito
PC - Windows 10 Pro - Nightly Kodi Matrix - MySpass 4.0.9+matrix = OK
Nvidia Shield TV Pro 2019 - Android 9 - Nightly Kodi Matrix - MySpass 4.0.9+matrix = nicht OK - Verzeichnisse lassen sich zum Beispiel nicht öffnen
LOG Datei hier = https://paste.ubuntu.com/p/ztmPn5Sw8n/
Danke für die Rückmeldung, offensichtlich handelt es sich um einen BUG in den KODI-MATRIX-Android-Releases.
Es scheint so als ob die "open-Funktion zum lesen und schreiben" nicht wie in Python-3 üblich im Unicode-Format arbeitet, also liegt in diesem Fall KEIN Addon-Fehler vor !
Ich habe für die eifrigen Tester der unstable MATRIX-Releases für das "plugin.video.myspass_de v.4.10" jetzt das "io-Modul zum lesen und schreiben" eingesetzt, da Dieses in allen MATRIX-Releases bisher einwandfrei läuft.
Neue Version ist ON.
Gruß
Rückmeldung; auf Android (Kodi 19.0-BETA2, stable) mit plugin.video.myspass_de v.4.10 alles wieder im Lot bei mir.
Vielen Dank
Joh...dat klappt nun ohne Probleme mit den Ordnern und den Videos unter Android 9...danke realvito.
Haste aber mal unter Empfehlungen die Texte von den Videos angeschaut?
Haste aber mal unter Empfehlungen die Texte von den Videos angeschaut?
Schau mal hier, den Text bekomme ich von der Webseite als Rückmeldung:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<content>
<id><![CDATA[38260]]></id>
<format><![CDATA[Täglich frisch geröstet]]></format>
<season><![CDATA[1]]></season>
<episode><![CDATA[8]]></episode>
<title><![CDATA[Déjà-vu mit Pierre M. Krause]]></title>
<description><![CDATA[Ja ist denn schon Weihnachten? Fast, und deshalb gibt es heute gleich zwei Ausgaben Täglich frisch geröstet! Wir haben die Zeit zurück gedreht und die Rollen getauscht. So kann Pierre M. Krause die Show hosten und Nazan darf auch mal rösten!]]></description>
<duration><![CDATA[6:42]]></duration>
<imagePreview><![CDATA[//www.myspass.de/myspass/media/images/videos/60/38260_640x360.jpg]]>
</imagePreview>
<category><![CDATA[clip]]></category>
<broadcast_date><![CDATA[2020-12-09]]></broadcast_date>
<broadcast_time><![CDATA[20:15:00]]></broadcast_time>
<format_id><![CDATA[383]]></format_id>
<season_id><![CDATA[938]]></season_id>
<chapters>
<chapter>
<start>0</start>
<name><![CDATA[Kapitel 1]]></name>
</chapter>
</chapters>
</content>
Alles anzeigen
Der Serientitel steht unter "format", im Plot sind die Umlaute wieder richtig geschrieben.
Ich glaub sofern das nicht überhand nimmt - lasse ich es erstmal so !
Gruß
Ist auch nur unter "Empfehlungen" so der Fall...bei den anderen Menüpunkten ist das nicht der Fall...kannst erstmal so lassen.
@kajumaju + @ElKodi
Ich kann euer Problem leider nicht bestätigen und zumindest bei Dir @ElKodi sehe ich eine völlig veraltete Addonversion - aktuell ist "plugin.video.servustv_com v.2.2.4" und "plugin.video.tyl0re.mtv v.1.2.7".
Daher erstmal meine Empfehlung die Addon-Updates für KODI-18.9 nicht über das abgeschaltete und veraltete "Github-Repo" runterzuladen sondern über den obigen Link: Link zum Nerdsrepo oder s.u..
Oje, sorry! Wusste nicht, dass da was veraltet ist! Danke für den Hinweis, werde sofort aktualisieren!
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!