12.6.2017
- 7TV
Update, Patch von realvito bezüglich umlaute hat so nicht gerpasst. Rückgängigemacht. Nochmal an ner anderen Stelle geändert hoffe jetzt Passt E
@Nathaniel @Ronny
12.6.2017
Massengeschmack Light
Bei dem Serien Info Addon sah man Mal ein Bild über der Schrift. Könnte man das wieder einfügen ? Den jeweiligen Banner der Serie z.b. ?
Ansonsten funktioniert es nun bei mir mit dem Proxy. Muss nur noch einen schnelleren finden.
22.06.2017
Was macht denn dieses Pop-Up-Window?
Ich würde dafür auch ein Logo bauen, aber ich habe keinen Plan, was das eigentlich macht?!
@don Das ding macht die Textausgabe für RSS,Twitter,Fussbalpopup.
Sprich
RSS feed sagt "News: blub ist erschienen" das wird in die Q von Popup Reingestellt. Der Zeigt dan nacheinander die Meldungen an. So kann man Fussbalpop,Twitter,RSS gleichzeitig instalieren, ohne das die Texte sich überschneiden
30.06.2017
@L0RE machst du auch etwas im Arte +7 addon?
1.) Serienauswahl (z.B. The code) funktioniert nicht.
2.) Suche (the code) sucht scheinbar nach "the" und nicht "the code" (und dauert ziemlich lange die Suche)
7.7.2017
@L0RE machst du auch etwas im Arte +7 addon?
1.) Serienauswahl (z.B. The code) funktioniert nicht.
2.) Suche (the code) sucht scheinbar nach "the" und nicht "the code" (und dauert ziemlich lange die Suche)
Sorry für die Verspätete Antwort, dank Kinder, liegt man immer wieder mal mit Margen,Darm Flach
Bei welchen Addon meinst du
es gibt das Arte Addon von Pur3 (Mit dem Menupunkt Arte +7)
Das Arte +7 von bmf
Das Arte Mediatek von Membrane
Welchen Pfad klickst du?
Ich bin nun auf MediaThek im offiziellen kodi repo gelandet (raptorfx oder so), der Rest war unbefriedigend.
ich denke wir können das Thema erstmal begraben, danke für die Rückmeldung!
@peak3d Probier mal die version von Pur3 an die ist eigentlich mit am besten. Ich in beim anschauen wie ich die Subkategorien rein bekomme. Die ist leider noch in keinen der Addons abgebidet.
@peak3d Probier mal die version von Pur3 an die ist eigentlich mit am besten. Ich in beim anschauen wie ich die Subkategorien rein bekomme. Die ist leider noch in keinen der Addons abgebidet.
Ja, das war das Problem, meine Frau wollte The Code sehen (ist nun bereits weg), aber es ging mit keinem addon ausser dem von raptorfx
Neue Version vom Arte Plugin drin, untermenues hab ich noch nicht geschafft, aber unter Mediatek--->Suche Findet es man nun. Lag daran das die SUche auf Arte7 Beschränkt war, das aber da irgend wie nicht dazu gehört. Habe nun die Beschränkung aufgehoben sollte nun gehen.
Muss mich ins Arte Plugin genauer einarbeiten. Um das zu bearbeiten.... Wird ne Weile Dauern.
@peak3d Hoffe das hilft so erstmal
9.7.2017
Offen:
Filmstarts Gehen Momentan 3 Menupunkte nicht
Arte (Submenu Fehlen)
Dailymotion(Geht momentan nicht, liegt aber daran das youtube-dl Addon Aktualisiert werden muss, da das nicht von mir ist habe ich Bescheid gegeben)
Was ich irgend wann mal schreiben will ustream Plugin( Grundlagen für Nasa bereits geschrieben). Aber Fehler Fixen geht vor
So @L0RE
so sieht es bei mir aus. Da kommt einfach kein Bild, egal welche Serie. Scheint noch was nicht zu stimmen, oder liegt das am Skin ? Gibt es eine Log, in der du vllt was sehen könntest ?
Und werden auch einzelne fehlende Folgen anzeigt ?
Beispiel Staffel 2 : E05-E10 und E13 / E18 z.b. ?
Hab leidern nichts zum testen gehabt.
@Kodi_Newcomer Welche Version hast du momentan Aktiv? Bis du auf der neuesten Version ddes Plugins. Unten Links sollte erscheinen wenn eine Folge auf der Platte fehlt
@L0RE ich bin ungerne Überbringer schlechter nachrichten, aver 7TV scheint etwas am Format geändert zu haben.
Ich bekomme derzeit bei jedem versuch einen Film zu starten einen python fehler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!