sorry bin zur zeit extrem beschäftigt privat werd wieder lesen und posten. denke ende der woche gejts dan wieder.
ziehe zur zeit das Web um von meiner Vereinsseite und das dauert
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
sorry bin zur zeit extrem beschäftigt privat werd wieder lesen und posten. denke ende der woche gejts dan wieder.
ziehe zur zeit das Web um von meiner Vereinsseite und das dauert
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
@Intus75 du must "isney Channel Deutschland" Version 0.1.1 Nehmen
@L0RE Zum Problem mit dem SerienInfo Addon, seit gestern scheint es zu funktionieren. Es gab gestern ein paar Updates anderer Addons, vllt war da eins dabei, welches deines mit verwendet ? Auf jeden Fall ging es es gestern hatte paar Serien getestet.
So jetzt hab ich wieder mehr Zeit.
TLC Verbessert
Bolliwood Plugin steht noch auf der TODo lsite aber deren seite geht grad nicht
Da ich jetzt Ne Woche offline war, bitte mal schreiben was noch fehlt.damit ich nichts übersehe
Hatte meinem Verein geholfen die webseite umzuziehen. Heftiger Aufwand. momentan läuft es nun einigermaßen auf den Neuen Servern..
@Kodi_Newcomer
Gut ein Problem weniger, hab jetzt nen bischen Mehr Zeit
Hallo @L0RE kannst du dir Magine mal anschauen, irgendwie funktioniert da was nicht richtig, er spielt nicht immer die Sendungen ab, oft passiert nix, dann nach 5 mal auswählen der Sendung oder des Senders Spielt der dann die Sendung, in seltenen Fällen kommt der Fehler eine Datei konnte nicht abgespielt werden.
Edit: beim Live Tv wird auch nicht mehr die nächstes Sendung automatisch gestartet.
Update: jetzt läuft Magine wieder vernünftig, keine ahnung was da war.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
@L0RE ich wollte mal fragen ob du eventuell ein Bibel.tv Mediathek addon entwickeln könntest.
Desweiteren nochmals die Frage nach den Kinder-Mediatheken addon was hir schon mal erwähnt worde.
Vielen Dank im voraus XaaaM
ich wollte mal fragen ob du eventuell ein Bibel.tv Mediathek addon entwickeln könntest.
Gott, wieso!? xD
Gott, wieso!? xD
mein Schwager fragte mich danach.
Sie schauen dort wohl immer, ein Engel auf Erden, so eine Serie aus den 80' und ab und an sind da wohl die 20.15 Filme och was für's Herz
Eventuell mein aufgegriffenes Thema aus Post #323 --> Einbindung des Disney Channel in der Zusamenstellung Kinder-Mediatheken. Hatte dir auch den Link für das alte Addon von AddonScriptor eingestellt. Post #326
Nabend... @L0RE, wenn du Zeit findest, schau dir doch das dmax-addon noch mal an. Funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Danke schon mal
Hallo,
Dmax hat scheinbar seine HP neu aufgesetzt und leider funktioniert das Addon nicht mehr. Ich würde mich riesig freuen wenn du das fixen könntest. ✌️.
Gruß
Ich kann mich da nur anschließen und würde mich freuen, wenn meine Frau und ich wieder Dmax sehen können.
Hallo L0re, mit TLC ist es genau so wie mit DMAX. Seite neu gemacht, und jetzt geht dein gerade neu geschriebenes Addon schon nicht mehr.
Tut mir leid. Wäre mir auch lieber gewesen dich nicht schon wieder behelligen zu müssen.
Gruß Papandy
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Hallo Lore ! Möcht mich mal Vorstellen,ich bin Sunny aus Berlin + bin Neu Hier. Dam mir dein Name Gläfig ist und auch ich ein Kodi junkie bin,habe ich mich Entschlossen mich zu Regestrieren.Ich bin kein grosser schreiber,aber wenns Probleme gibt bei einigen Addons,wurde mir gesagt das Du (Sie) dann da wären.Ich Freue mich auf die Zusammenarbeit der User Hier und von Dir.
Natürlich wie soll es auch anders sein gehe ich Nicht ohne ein kl.Prpblem her weg !
Seit Heute wird mir ein Fehler auf MTV.de Angezeigt.
Viele Grüsse dann aus Berlin Liebe Lore und Bis Bald.
Gr. Sunny[pclist][/pclist]
Hallo @LORE , Danke für deine tollen Addons. Den Fehler mit MTV kann ich auch bestätigen. Wäre toll wenn du dir das bei Gelegenheit mal anschauen kannst. Danke
Ich habe mir mal die neue Seite von DMAX angesehen. Die nutzen jetzt einen anderen player. Man kann die links zu den Videos zwar leicht finden und parsen, aber einfach so abspielen ist ist leider nicht möglich.
Ich habe mir mal die neue Seite von DMAX angesehen. Die nutzen jetzt einen anderen player. Man kann die links zu den Videos zwar leicht finden und parsen, aber einfach so abspielen ist ist leider nicht möglich.
Wenn ich das richtig gesehen habe sind das einfache HLS playlisten (aber encrypted). Kann ffmpeg und auch inputstream.adaptive.
Allerdings braucht es da ne kleine Anpassung im inputstream.adaptive, damit man GET Parameter an die URL zum Key-holen hängen kann.
Ich committe das später, dann kann L0RE das eigentlich einbauen.
ist LOREs den noch Active?
Wenn hier jemand mit DMAX anfängt, einfach kurz bei mir melden, ich habe gestern schon ein paar streams abgespielt undwürde meine Erfahrungen dann gerne weitergeben.
Ja bin noch aktiv, nur in Letzer Zeit Privat auch noch andere Sachen mache, nicht soviel Zeit für Kodi.
Hab Heute mal schnell nen neus DMAX plugin geschrieben...
[UPDATE] TCL läuft auch, die seite ist 100% identisch mit DMAX; und nachdem ich Dmax neu geschrieben hatte geht das auch
@peak3d keine Ahnung warum es bei mir Ohne Anpassungen geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!