Nach der Umstellung auf Kodi-17 habe ich ein paar Problemchen mit der Slideshow, d.h. mehr mit den Zusatzinformationen während der Bildbetrachtung.
Wenn ich während der Slideshow noch Musik höre werden die "SmallMusicInfo" eingeblendet.
Bisher konnte ich die immer mit "i" (Info) Aus- und auch wieder Einblenden. Wenn ich jetzt auf "i" drücke, dann erscheinen die Bildinformationen (EXIF) des Bildes. Die "SmallMusicInfo" sind nun ständig eingeblendet und das stört mich doch schon etwas!
Wie kann man denn jetzt mit Kodi-17 die Musik-Infos ausblenden?
Bisher hatte ich das Ein- und Ausblenden der Bildinformationen (EXIF) der DialogPicture.xml mit der OK bzw. RETURN-Taste gemacht.
Wenn ich jetzt die Slideshow habe, dann zeigen die OK- bzw. RETURN-Taste keinerlei Reaktionen mehr, egal welche Funktion (z. B. Zoom oder Rotate) ich darauf in der keyboard.xml lege?
Gibt es dafür eine Erklärung, warum das so ist? Kann mir bitte hier jemand auf die Sprünge helfen.
Ach so, ich verwende momentan denConfluence-Skin und das alles unter Windows10, aber das hat glaub ich mit den Problemen nichts zu tun.
Paul