Hallo,
nach einigen Stunden suchen und verschiedensten selbständigen Versuchen muss ich mich hier doch mal melden und hoffe auf den entscheidenden Tipp.
Seid gestern läuft bei mir unter Windows 10 Kodi nicht mehr. Es kommt das Kodi Startbild V17.0 - Kypton und danach geht es wieder zu, mehr passiert nicht.
Was ich alles schon versucht habe (die Kurzfassung):
- nach langen versuchen die Einstellungen über die Dateien zurückzusetzen, hab mich mich doch mal dazu durchgerungen, Kodi zu deinstallieren, Windows Neustart, Kodi installieren -> das gleiche Problem
- Kodi 17.1 RC heruntergeladen und als Windowsprogramm installiert, anstatt der App -> das Gleiche
- Die neuen Programme der letzten Tage, soweit ich es in Erinnerung hatte, wieder deinstalliert, zwischendrin mehrfach neustart
- Vierenscanner deaktiviert
Ich habe leider keinen Wiederherstellungspunkt, von daher fällt es raus mit Windows zurücksetzten und komplett neu Aufsetzten wollte ich deswegen eigentlich auch noch nicht.
Also ich hab keinen Plan wieso das plötzlich nicht mehr geht und auch keine Idee mehr wie ich es zum Laufen bekomme. Was kann ich noch versuchen?
Vielen Dank
Matze
Die [definition='1','0']log[/definition] Datei ist jetzt von 17.1, also nicht von der App, aber der Fehler scheint ja der gleiche zu sein