Kodi stürzt beim Windows 10 sofort ab

• Hallo und da bin ich schon mit meiner ersten Frage.
    Also habe im Internet gegoogelt und bin nicht unfirm. Mein Problem ist folgendes. Ich habe Windows 10 Pro und wollte dort Kodi installieren. Sobald ich jetzt auf Kodi klicke kommt folgende Meldung XBMCFoundation.Kodi_4n2hpmxwrvr6p! Kodi funktioniert nicht mehr . Also gleich nach der Installation und beim sofortigen Start .
    Wo kann ich ansetzen um es überhaupt erstmal zu starten. Auf meinem AFT geht es ohne Probleme

Danke

• Unter Windows wird doch eine VisualStudio Runtime mit installiert. Ich habe schon erlebt das diese Runtimes nach einem Rechner Neustart verlangen. In einem Installationspaket unterdrückt man das gerne aber kann trotzdem notwendig sein.Schon versucht?

• die ist im Setup mit drin, wird glaube ich bei den Komponenten angezeigt während der Installation, ist also nichts was du extra machen mußt ausser möglicherweise neustarten bevor du Kodi startest.
    Ist nur eine Idee, Ich habe Kodi selber gerade erst am Wochenende auf Win 10 Pro installiert. Da ging es gleich aber das muß nicht so sein.

• Das kommt ganz auf die Version und was schon auf dem Rechner drauf ist an. Ich habe schon welche gesehen die wenn im Silent mode gestartet plötzlich den Rechner rebooten wenn der Parameter /NoRestart vergessen wurde. Beim interaktiven installieren wird dann auch angezeigt das sie auf dem Rechner einen Neustart brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!