Nabend in die Nerds-Community,
nach einer, für mich beunruhigenden Aussage von @ksooo im Kodi.tv Forum bezüglich DVBLink und Kodi, mache ich mir aktuell Gedanken was für mich in Zukunft als PVR-Lösung für Kodi in Frage kommen könnte.
Habe hier schon die üblichen Verdächtigen wie eben "TV Headend" und "DVBViewer" auf dem Schirm, da DVBLink bei mir aber aktuell eigentlich noch sehr zuverlässig funktioniert, mich noch nicht wirklich intensiv mit den Alternativen beschäftigt.
Aktuell werkelt auf meinem Win7-Server die DVBLogic Server Software in Verbindung mit dem TVAdviser(EPG-Daten) und versorgt meine Kodi Clients per Addon mit dem Fernsehsignal.
Zusätzlich habe ich für meine HD+ Kanäle noch ein Alphacrypt mit dementsprechender Software im Zusammenspiel mit DDevices Hardware.
Hier nun meine Frage(n) an euch:
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich möglicher Kombinationen Live TV und Kodi?!
Was ist eurer Meinung nach aktuell die WAF-freundlichste, weil stabilste Kombination?!
Unterstützen die Alternativen weiterhin ohne Probleme meine eingesetzte Hardware?!
Welche Lösung bietet eine vernünftige EPG-Versorgung?!
Wichtig für mich ist auch das zuverlässige Aufwachen und wieder schlafen legen zu geplanten TV Aufnahmen (hier habe ich aktuell auf meinem Win7-Server noch Lights-Out im Einsatz)!
Wahrscheinlich tauchen im Laufe (der hoffentlich regen) Teilnahme hier noch weitere Fragen bei mir auf, momentan fällt mir aber nichts mehr ein, was mir unter den Nägeln brennt....
Jetzt schon vielen Dank für eure Denkanstöße!!
So long
debutanker