so Emby mal auf meine Synology installiert
hab mal meine Verzeichniss der HD filme hinzugefügt , und die wurden eingelesen (die anderen Verzeichnisse lass ich mal)
was mach ich jetzt in Kodi ? wie lösche ich die Bibiothek
thx
so Emby mal auf meine Synology installiert
hab mal meine Verzeichniss der HD filme hinzugefügt , und die wurden eingelesen (die anderen Verzeichnisse lass ich mal)
was mach ich jetzt in Kodi ? wie lösche ich die Bibiothek
thx
Ich gebe dir den Tipp erst komplett Emby einzurichten bevor du diesen Schritt gehst
meinst auch die anderen Verzeichnisse ?
hab da ein Verzeichniss auf der Synology das heisst FilmSets , brauch ich das noch
meinst auch die anderen Verzeichnisse ?
hab da ein Verzeichniss auf der Synology das heisst FilmSets , brauch ich das noch
Was liegt denn in dem Ordner? Ist das reines Fanart?
Emby Server scrapt die Movie Sets selbst, da kann man keinen Quell-Ordner für angeben.
Und ansonsten gebe ich @Snickers Recht: Setze dich erst mal mit dem Emby Server auseinander!
Kodi selbst ist einfach einzurichten: Alle bisherigen Quellen rausschmeißen, Bibliothek säubern lassen, alle Verweise auf MySQL in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] löschen, die Emby-Repo installieren und dann das Addon. Anschließend noch den Wizard durchgehen. Danach läuft dann erst mal der initiale Sync.
also zum Emby nochmal
hab da noch 2 Verzeichnisse mit Serien (Hd) und Serien (SD)
gibt aber keine Serien zur Auswahl nur Filme Musik etc
also zum Emby nochmal
hab da noch 2 Verzeichnisse mit Serien (Hd) und Serien (SD)
gibt aber keine Serien zur Auswahl nur Filme Musik etc
Ist bei mir zwar Englisch, aber ich sehe da auch "Serien", "Staffeln" und "Episoden"! http://prntscr.com/eanqu4
Was liegt denn in dem Ordner? Ist das reines Fanart?
da sind nur Bilder drinn
zur Auswahl so schaut das bei mir aus
da sind nur Bilder drinn
zur Auswahl so schaut das bei mir aus
Dann bei dir "TV" ... Auf was läuft der Emby Server denn? Denn die aktuellen Versionen sollten die Ansicht wie bei mir haben!
Synology NAS , hab das über das Paketzentrum installiert
Version 3.2.1.0
Synology NAS , hab das über das Paketzentrum installiert
Was ist deine Versionsnummer?
Version 3.2.1.0
Version 3.2.1.0
Also aktuell. Naja, dann nimm halt erstmal das "TV"!
ok , oder vielleicht warten , scheinbar ist die deutsche Version noch nicht so weit , schade
ok , oder vielleicht warten , scheinbar ist die deutsche Version noch nicht so weit , schade
Ich empfehle generell die Umstellung auf Englisch!
Tv wäre richtig!
Ich empfehle generell die Umstellung auf Englisch!
ja wenn man es gut versteht
so Ordner Filme HD , Serien HD , und Serien HD eingelesen
jetzt hab ich eine 2 Synology mit meinen XXX Filmen
muss wohl Remote Ordner anlegen da ich ja kein Verzeichniss auf der anderen DS auswählen kann ?
so Ordner Filme HD , Serien HD , und Serien HD eingelesen
jetzt hab ich eine 2 Synology mit meinen XXX Filmen
muss wohl Remote Ordner anlegen da ich ja kein Verzeichniss auf der anderen DS auswählen kann ?
Ein SMB Share reicht schon! Ich weiß aber auch, dass man mit der Firmware doch 2 Synologys miteinander verbinden kann. Ist aber nicht mein Fachgebiet!
Remote Ordner hab ich jezt und kann auf die andeer DS zugreifen inkl Ordner etc
nur in Emby komm ich noch nicht rann , wohl irgendein Recht das fehlt
Remote Ordner hab ich jezt und kann auf die andeer DS zugreifen inkl Ordner etc
nur in Emby komm ich noch nicht rann , wohl irgendein Recht das fehlt
Zugriffsberechtigungen sind dann aber Sache vom NAS!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!