Musiksammlung aufräumen
-
pauabaer -
18. Februar 2017 um 13:27 -
Unerledigt
-
-
Den würde ich kaufen wenn das ginge.
Ja, das geht! https://emby.media/premiere.html
-
-
monatlich?! Auweia.
-
monatlich?! Auweia.
Nimm doch Lifetime. Das sind einmal 100 US-Dollar und gut ist ...
-
-
Dahin werd ich wohl nie kommen..stelle mich bei der Nutzung von Picard und FileBot an -.-
Also Picard geht wunderbar. Nur mit FileBot komme ich nicht klar. Er benennt die Lieder nicht um..
-
Dahin werd ich wohl nie kommen..stelle mich bei der Nutzung von Picard und FileBot an -.-
Also Picard geht wunderbar. Nur mit FileBot komme ich nicht klar. Er benennt die Lieder nicht um..
Hast du denn in den Einstellungen von FileBot ein Template erstellt, wo es hingeht und Ordnernamen und so?
Ist nicht in den Einstellungen, ist dieses "Edit Format" ... (ich habe Englisch als Systemsprache!) ...
-
-
ist dieses "Edit Format"
Wo finde ich das? Hab die portable Version heruntergeladen, aber das finde ich nicht im Installationsordner und auch nicht in den EInstellungen.
-
Wo finde ich das? Hab die portable Version heruntergeladen, aber das finde ich nicht im Installationsordner und auch nicht in den EInstellungen.
http://prntscr.com/eahfu2 ... Das zweite von unten ...
-
-
Ja das habe ich sogar eingestellt. Aber es passiert nichts. Komisch.
Wie gebe ich in Filebot die neue Ordnerstruktur an?
-
Ja das habe ich sogar eingestellt. Aber es passiert nichts. Komisch.
Die Musik reingedroppt, dann auf "ID3-Tags" , kurz gewartet und anschließend in der Mitte auf den "Rename"-Button geklickt?!
-
-
Bekomme leider folgende Fehlermeldung.
-
Dann versuch es mal bitte mit der zu installierenden Version!
-
-
Ich sehe gerade mir fehlt die MediaInfo Lib. Die kann man ja noch zusätzlich herunterladen. DIe zu installierende Version hab ich nicht gefunden, außer die aus dem Store.
-
Ich sehe gerade mir fehlt die MediaInfo Lib. Die kann man ja noch zusätzlich herunterladen. DIe zu installierende Version hab ich nicht gefunden, außer die aus dem Store.
-
-
Der geht leider nicht unter win10
Hab jetzt von sourceforge die 4.7.7 version als msi geladen.Dann erhalte ich aber folgende Meldung:
-
Der geht leider nicht unter win10
Hab jetzt von sourceforge die 4.7.7 version als msi geladen.Dann erhalte ich aber folgende Meldung:
Wie die Meldung schon sagt: Es fehlt noch die Oracle Java Runtime!
-
-
Vielen Dank für dein Live-Support.Ich lass gut sein für heute. Bin schon zu lange wach und habe auch nach der Installation von java die gleiche Meldung.
Besten Dank McStarfighter!
-
Vielen Dank für dein Live-Support.Ich lass gut sein für heute. Bin schon zu lange wach und habe auch nach der Installation von java die gleiche Meldung.
Besten Dank McStarfighter!
FileBot deinstallieren und dann nochmal neu installieren!
-
-
Habs deinstalliert und neu installiert. Same Error.
-
Habs deinstalliert und neu installiert. Same Error.
Doofe Frage: Sind Filebot und die Java Runtime auch beide 64Bit-Pakete?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!