Huhu,
mal ne Frage. Ich habe ja meine Bibliotheken unterteilt. Wenn ich jetzt im Server mir die Filme/serien anschaue und diese zusammenzähle, deckt sich das nicht mit der tatsächlichen Anzahl
Die Summe der einzelnen Bibliotheken ergibt 1177. Erspare mir jetzt die Screenshots der andren Bibliotheken...
In Kodi werden mir 1202 Videos angezeigt. Das ist die Summe aus den 4 Filmbibliotheken und der mit Shows (Eine Sendung von Mario Barth). Diese Anzahl deckt sich mit meiner Zählung.
Ich habe eine händisch angelegte Excel-Tabelle über meine Serien und Filme. Und ja, ich weiss, dass man die db auch in Excel exportieren kann....aber da gefiel mir nicht, dass man die Tabelle händdisch anpassen musste, war zu überladen, manche sachen fehlten, beschneiden wollte ich nicht....Nochmal würde ich meine Liste so nicht emhr anlegen, aber die ist nunmal ab ca. 140 Filmen mitgewachsen...aber das ist ja nicht das Thema.
Solange es in Kodi richtig angezeigt wird ist ja alles gut, wundern tut mich das aber trotzdem.
Ps: Juhuuu, erster Beitrag im neuen "Emby-Bereich"