Moin moin,
da meine Frau auf dem HTPC im WZ nun Kodi 17 installiert hat, habe ich den Salat
Seit Kodi 14 begleitete uns der Confluence Skin (Nein meine Frau will keinen anderen -.-) und nun auch so in Kodi 17.
Was mich hier ein bisschen iritiert ist, daß ich änderungen /zb Hintergrund Bild nur über:%AppData%\Local\Packages\XBMCFoundation.Kodi_4n2hpmxwrvr6p\LocalCache\Roaming\Kodi\addons\skin.confluence\backgroundsändern kann.Ist das soweit richtig ?
Änderungen in Pfad:
%AppData%\Roaming\Kodi\
Werden jetzt übernommen
nunja, nun muss ich im aktuellen Confluence (3.0.39) aus der Anordnung:
ALT: Wetter - Bilder - TV - Videos - Filme - Serien - Musik - Programme - Optionen
NEU: Wetter - Filme - Serien - Kinderfilme - Kinderserien - DokuFilme - DokuSerien - TV - Musik - Bilder - Videos - Programme - Optionen
machen.
Da es ja keine [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] mehr gibt, gehe ich davon aus, daß ich änderungen in der Home.xml sowie in der IncludesHomeMenuItems.xml machen muss, nur wie Fange ich hier am Sinnvollsten an ?
Muss ich auch die Strings.po anpassen ?
Gibts auch ne Übersicht über die ID`s ?
Die Playlists liegen nun auch alle in:%AppData%\Local\Packages\XBMCFoundation.Kodi_4n2hpmxwrvr6p\LocalCache\Roaming\Kodi\userdata\playlists
%AppData%\Roaming\Kodi\userdata\playlists
Im Hintergrund läuft aktuell noch OMV und wird nach der Confluence Geschichte wohl durch Emby ersetzt.
Bin für jeden Tip / Hilfe dankbar