hi, gibt es eine möglichkeit in einem kodi skin egal welches. In den einzelnen menüpunkten unterschiedliche zu den hintergrund bildern zu erstellen?
Bin dankbar für jede hilfe
Overlay
-
Scarfaze79 -
13. Februar 2017 um 17:45 -
Erledigt
-
-
Vielleicht der Titan Skin?
-
-
ich kanns mal probieren.
-
geht nicht. Ich denke dss ist nur über die home xml reslisierbar
-
-
??? Man kann doch in fast jedem Skin für jeden MenüPunkt ein Backround erstellen! Wenn nicht, befinden sich oft im Skin Ordner die Jeweilen fanarts und diese muss man dann halt nur austauschen....
Oder Verstehe ich hie etwas falsch?
-
Bei Rapier gehts auf jeden Fall
-
-
glaub da gibts nen mißverständniss. Backrounds weis ich das man die in jedem menüpunkt erstellen kann. Das worauf ich hinaus möchte ist über jedes backtaund was ich einstelle noch ein zusätzliches overlay drüber zu ziehen
-
Kannst du bitte versuchen es genauer zu erklären was du damit meinst? Ich verstehe leider immer noch Bahnof
-
-
also.
Ich nehme ein belibigen skin erstelle die menüs. Stelle für jedes menü ein hintergrundbild. Dann is es soweit erledigt. Aber ich möchte über die hintergrundbilder nochmal ein halbtransparentes bild drüberlegen. Kurz gesagt pro menü zwei bilder übereinander legen und nicht hintereinander. im idealfall die bilder die übereinander liegen zeitversetzt sliden wenn man ein menü bereich weitergeht -
Also du meinst sozusagen ein "Titelbild" was halbtransparent über jeden Bildschirm liegt. Sowas wie Scarfaze79 Build?
-
-
ja in etwa aber für jedes menü ein anderes.
scarfaze79build? was meinst du damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!