Moin!
evtl. die Reaktionszeit nicht passend? Auf was hast du die 7140 eingestellt, welches Profil? Im Flirc kannst du die abtastrate oder wie das heißt nochmal anpassen, dann reagiert er schneller / besser
Moin!
evtl. die Reaktionszeit nicht passend? Auf was hast du die 7140 eingestellt, welches Profil? Im Flirc kannst du die abtastrate oder wie das heißt nochmal anpassen, dann reagiert er schneller / besser
Nach der Anleitung auf delay von 2 wenn das das ist.
Nach dieser Anleitung unter SAT den code 1272
Soweit ok?
der code 1272 muss richtig sein. einen anderen habe ich nicht gefunden.
Habe das einrichten erneut durchgeführt.
interessant ist, das immer genau jeder zweite Befehl durchgeführt wird auf einer Taste. Aber wieso?
Du musst jede Taste toppelt konfigurieren der sendet pro tastendruck ein anderes Signal. hab ich je nach fernbedineung noch schlimmer gehabt. Hab hier eine rumliegen, die sendet für 1 Taste 3 versch. Signale.
also einfach nach oben probgrammieren - taste drücken - wieder nach oben - wieder taste
paar mal wiederholen, bis flirc bei jedem Druck sagt, dass die Taste bereits zugewiesen ist
ohje danke hab mich schon gewundert wieso das bei manchen Tasten kommt. gleich mal ausprobieren
danke danke jetzt hat es funktioniert. die Einzeltasten müssen bei mir zweimal zugewiesen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!