Wird dann auch alle installieren Addons gelöscht?
als wenn du LE gerade frisch installiert hättest, erspart im endeffekt eine neuinstallation
Wird dann auch alle installieren Addons gelöscht?
als wenn du LE gerade frisch installiert hättest, erspart im endeffekt eine neuinstallation
Danke. DAs wollte ich hören. Denn ich habe ein Dual-Boot LE/Win10. Und bei einer Neuinstallation müsste ich ja beides neumachen.
alternativ kannst du auch via ssh rein und den .kodi löschen oder umbenennen. Beim umbenennen hat es den charmanten Vorteil, dass du alles mit einem zurück benennen wider herstellen kannst.
@blauesgruen kannst du beim nächsten Mal pastebin benutzen? Danke
Sind ja wieder ne Menge Addons drin. Die letzten im Log sind service.gto und watchdog. Ich würde immer noch vermuten, dass irgendein Addon dein System crashed.
@blauesgruen kannst du beim nächsten Mal pastebin benutzen? Danke
Sind ja wieder ne Menge Addons drin. Die letzten im Log sind service.gto und watchdog. Ich würde immer noch vermuten, dass irgendein Addon dein System crashed.
OK.
Ja die addons. Ich mache mal 1 nach dem anderen aus.
Im crashlog steht am Ende auch was von json ...
bg
Hi.
Gibt es jemanden der an der Implementierung der DSP Addons bzw. eines Equalizer gearbeitet?
Ich komme auf Konsolenebene nicht weiter.
Danke.
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!