Guten Abend zusammen
Da IPTV Simple unter Kodi Krypton mit Multicast IPTV, in meinem Fall A1TV in AUT (vgl. Entertain in DE?), Probleme macht, hab ich mich nach einer Alternative umgesehen.
Gelandet bin ich beim TVHeadend Server 4.1.1945, welcher nun als Addon aus dem LE Repo auf meinem Raspi2 läuft.
Der Import der Kanäle mittels m3u Playlist lief überraschend gut. Natürlich steht die Tage noch einiges an Handarbeit an, aber das is ja halb so wild.
Positiv überrascht haben mich das smoothe Playback und vor allem die fixen Kanalwechsel. So geschmeidig lief die GEschichte in IPTV Simple nie.
Aber beim Einrichten des EPG steh ich nun Kopf
Bisher mittels IPTV Simple hab ich die in Webgrab+ erstellte epg.xml einfach ins lokale Netzwerk gestellt, dort via geplantem Task am Windows Rechner regelmäßig aktualisieren lassen und auch IPTV Simple von dort via SMB beziehen lassen. Alles tutti.
Nun würd ich das Erstellen des EPG gerne so, also extern beibehalten und TVH gern dazu bringen, diese epg.xml auch zu verwenden
Wie krieg ich das hin? Der Pfad zur EPG.xml is im TVH Server Addon natürlich angegeben. Außerdem hab ich an der "tv_grab_file" gebastelt ...
Nja, wohl eher gepfuscht, denn irgendwie scheint TVH das alles relativ würschte zu sein
Außerdem war's in IPTV Simple ja so, dass für die korrekte Zuordnung von EPG zu Kanal die "tvg-id" in der Playlist und die "xmltvid" des EPG übereinstimmen mussten.
Bzw. hat's ja an sich meist auch gereicht, wenn die Kanalbezeichnung in der m3u gepasst hat.
Wie läuft dieses Verheiraten von Kanal und korrektem EPG nun in TVH?
Vielen Dank schonmal im Voraus
edit: Hab erst jetzt bemerkt, dass es eine eigene TVHeadend - Kategorie gibt ... bitte nach Tvheadend verschieben, danke