Hallo zusammen!
Ich verwende einen rpi3 mit OElec 7.95.2 und den ganz normalen confluence skin.
Nun ist mir aufgefallen dass die stoptaste bei musikwiedergabe etwas falsches tut, nämlich
zwar korrekterweise den musiktitel stoppen, aber auch sofort wird dann wieder der homescreen angezeigt.
ist nur bei musik so, bei filmen nicht. beende ich da einen film mit der stoptaste dann bin ich normal in der
übersichtsliste der filme.
bei musik war das früher ebenso, seit dem update auf 7.95.2 nicht mehr und ist auch so meiner meinung
nach weder zu gebrauchen noch sinnvoll. wenn ich stoppe dann möchte ich einfach in der musikliste landen
und nicht am homescreen. wenn ich nur einen anderen titel hören möchte und ich den gerade laufenden
stoppe muss ich wieder komplett in den musikordner hineinnavigieren, ergibt doch keinen sinn.
meine "[definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition]" in userdata sieht so aus:
FAVORIT.xml.bak.0 1KB
gen.xml.old 1KB
gen.xml 1KB (diese kann ich öffnen und da steht dann nur folgendes drinnen:
<[definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition]><global><keyboard><key id="7">activatewindow(favourites)</key><key id="6">runaddon(plugin.video.dazn)</key><key id="9">reboot</key><key id="223">contextmenu</key></keyboard></global></[definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition]> )
mehr ist da unter userdata/keymaps nicht, liegt vielleicht daran dass ich das keymapeditor addon installiert habe und auch verwende.
dieses addon habe ich aber schon sehr lange in verwendung, auch nichts geändert, und es war immer so dass ich beim stoppen eines musiktitels
wieder in die übersicht gekommen bin. also gehe ich davon aus es liegt am OElec 7.95.2 bzw. an kodi....
weiß jemand wie und was ich tun kann damit die stoptaste bei musikwiedergabe nur dem musiktitel beendet und ich nicht am homescreen lande?
vielen dank!