Die GUI kann ich schnell hinzumachen. Die Files sind schon dabei. Das hatte ich bis jetzt nicht gemacht, weil es erstmal getestet werden sollte.
Wie willst Du dann den wechsel hinbekommen? Bei True wird ja eine Grafik angezeigt. Wenn aber die VAR auf False steht, dann wird doch die Grafik nicht angezeigt.
Wie geht das dann ohne Compare auf false?
Danke!
Dachte, dass ich dann im Visibletag ein true bzw. flase zu stehen habe. So würde dann nur Skin.String(Window(Home).Property(SkinHelperPING.server1)) reichen.
Ich habe eben in einem PR von Ronny gelesen, dass die Strings True und False, sowie on, off seit Krypton nicht mehr in Bool umgewandelt werden.
Selbst wenn ich jetzt ein True, False Ausgebe, wird das nicht erkannt, da es weiterhin Strings sind und keine Bool.Ich denke es ist dann einfacher ich setze dann weiterhin on und off und im Skin braucht es dann ein Compare.
Dann scheint sich das oben geschriebene erledigt zu haben.
Alles anzeigenHier eine neue Version. https://drive.google.com/open?id=0B0jBz…TkxEcUxOVTJNaFU
In dem Add-on settings könnt Ihr in 6 Server eintragen. Damit entfällt das ändern im Code.
Abfragen auf on oder off in der visible property des image macht Ihr dann so.
<visible>String.IsEqual(Window(Home).Property(SkinHelperPING.server1),on)</visible>
<visible>String.IsEqual(Window(Home).Property(SkinHelperPING.server1),off)</visible>
Die Servervariable wird einfach nur hochgezählt. Woll Ihr also die 2te IP Abfragen geht das dann so:
<visible>String.IsEqual(Window(Home).Property(SkinHelperPING.server2),on)</visible>
<visible>String.IsEqual(Window(Home).Property(SkinHelperPING.server2),off)</visible>usw. bis 6
Super, werde ich dann zu Hause mal testen.
Melde mich dann nochmals. Kann aber etwas dauern.
bg
Edit: "off" wird eigentlich nicht benötigt. wenn nicht "on", dann ist es ja "off"
Edit2: man muss ja eine IP angeben, da ich es noch nicht getestet habe, muss ich mal fragen: dachte das Aufwecken geht über die MAC Adresse?!