Skin Rapier, kleine Symbole entfernen
-
andy1300 -
5. Februar 2017 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Moin, sobald du einen Custom Hintergrund definierst oder eigene Addons hinzufügst sind die Zeichen Passé .
Wobei 9.5.17 müsste ja noch Kodi 15 sein, oder? -
-
Danke SkyBird1980 für die schnelle antwort,
ich habe den Hintergrund geändert aber das Symbol ist noch da, oder verstehe ich unter Custom Hintergrund etwes falsch? -
Uff ich bin so doof, es gibt im Einstellungsmenü eine Option dafür:
Ist aber aus der Kodi 17 Version des Skins. Ich glaube unter Kodi 16 war das genauso.. -
-
Vielen DANK, ich habs gefunden
-
Hallo SkyBird1980 eine frage hätte ich noch,
wenn ich CU LRC Lyrics starte und Musik von meine NAS abspiele kommt bei einigen Liedern zwar der richtige Text aber der Blaue Markierungsbalken bewegt sich nicht oder läuft zwei, drei Zeilen hinterher, und der Text wir nicht aktualisiert,
bei anderen Liedern läuft es wiederum Perfekt, an der Leitung sollte das nicht liegen(Glasfaser 200 Mbit/s) hast du vieleicht ein Tip -
-
Nochmal hallo.
Das ist halt von der Qualität der heruntergeladenen Lyrics abhängig und kein Skin-Problem.
In einigen Lyrics (meistens TTplayer) sind die Zeiten hinterlegt wann die Zeile wandern muss. In anderen nicht.
Kann man nichts machen. -
Ok schade, Danke nochmal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!