Hi,
habe folgenmdes komisches problem,und zwar hängt die USB Filmplatte am USB port des Medion Nas Server.Und die Kodi 16 Box ist über SMB verbunden soweit so gut,Cover funktionieren auch,aber das komische er spielt nicht alle Filme ab überspringt welche warum?
Weiß jemand rat.
Kodi am Nas Server
-
masterbsc -
4. Februar 2017 um 09:03 -
Erledigt
-
-
Keiner ne Idee?
Wenn die Filmplatte direckt an der Box ist ,dann geht ja alles -
-
Ein Blick ins [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] vom Abspielversuch.
-
Okay, aber wie mach ich das?
Das ist alles etwas neuland
Irgendwie finde ich den pfad garnicht auf meine Box -
-
Was hast du denn für einen Abspieler?
-
Wie apspieler? Du meinst Box?
Das ist so ein China teil -
-
Das ist so ein China teil
das hilft genau 0
-
Kodi 17 ist jetzt frisch drauf, aber immer noch die gleichen probs. Das betrifft übrings beide boxen , 1 wohnzimmer und 1x schlafzimmer. Wenn ist die filmplatte direkt ranhänge läuft alles auf beiden boxen. Momentan habe ich die filmplatte am Nas Server Medion md 86805, und da taugen dann die Abspiel probleme auf, das er mannche einfach überspringt und nicht abspielt.
-
-
solange du nicht sagst welches Gerät du besitzt kann dir niemand helfen
das ist in etwa als wenn du fragen würdest "welche Räder passen an mein Auto" -
Ja stimmt schon MX Q PRO 4k
-
-
Na jetzt hab ch das Model geschrieben, und es kann doch keiner helfen grins. Ich bin der meinung ,das es mit dem server zutun haben muss. Bloß leider was ?
Liegt es an Twonky was auf dem Nas Server ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!