was schreibst du den da oben ?
W. Hat nur eine forderung gestellt ???
Und da verkrampft sich dein nacken?
Ich hab nirgends was mit Nacken geschrieben oder erwähnt. kA was Du Dir da jetzt zusammereimst.
Ihr seit die Führung dieses forums, und lasst euch alles gefallen. Und reisst hier alles aus dem zusammenhang.
ich habe euch admins um hilfe gebeten, glaube don zuerst, vor tagen.
Was wir tun oder nicht tun wird zusammen entschieden. Ich habe mit dir, Wanilton und Don eine Konversation dazu aufgemacht. Ob der Versuch einer Schlichtung nun keine Reaktion ist, mag ich nun bezweifeln.
Deine letzte Reaktion war der Rückzug vom Skin. Also haben nicht wir das Thema eingestellt, sondern Du.
Warum ich jetzt mehr oder weniger tun sollte entzieht sich meiner Kenntnis. Das man nicht jeden gleich jeden Herzenswunsch erfüllt wie Bans, welche Du mehr als einmal gefordert hast oder die teilweise berechtigte Kritik aus deinen Thread zum Aeon MQ Mod zu entfernen mag Dir nicht gefallen, entspricht aber den Tatsachen.
Ich habe einmal en fehler gemacht, und aus versehen, alle Einträge des autors gelöscht das stimmt.
Das hat w. Mir per chat gesagt, daraufhin habe ich das korrigiert.Sogar du hast gesagt es reicht wenn an den author angibt und einen screenshot im chat gepostet wie es bei anderen skins ist.
Doch jetzt schreibst du echt das der w. Nur eine sache fordert?
Ja, wie ich bereits in der Konversation schrieb:
Zum Chat mit Wanilton: Säbelgerassel ist normal.
Weder ist Aeon MQ7 ein eingetragenes Warenzeichen noch sonst etwas. (Sorry Wanilton )In den Skindateien kannst Du den Author ja drinlassen, der ist ja normal nicht sichtbar. In der Systeminfo nennt sich der Bauer immer zuletzt.
Ein Autor: MarcosQui Mod by Bumblebee wäre glaube ich zielführender.
- ausgeschnitten aus der Konversation -
Und was ein Wunder, ich habe die Meinung nicht geändert. Muss Dir nicht gefallen. Ist aber so.
es ist echt erschreckend wie wenig ihr eure user hier schützt,oder hinter ihnen steht, da habe ich mehr erwartet und auch gehofft.....
Wir sind weder die Heilsarmee noch sind wir eine adequater Rechtsbeistand. Ich habe hier persönlich versucht die Kontrahenten an einen Tisch zu setzen.
Vermutlich wiederhole ich mich, aber das ist hier kein Wunschkonzert.