Hallo,
kann man bei Kodi 17, Skins Confluence, den schwarzen Balken ganz unten ausblenden, er stört beim schönem Hintergund.
Danke
Skins Confluence dunkle Balken unten
-
andy1300 -
23. Januar 2017 um 22:14 -
Erledigt
-
-
Nur manuell:
In der Datei Home.xml des Skins direkt ganz oben:XML
Alles anzeigen<control type="image"> <depth>DepthFloor</depth> <left>-20</left> <top></top> <bottom>0</bottom> <width>1320</width> <height>90</height> <texture>Floor.png</texture> <animation effect="rotatex" end="45" time="0" center="620,0" condition="true">Conditional</animation> <animation effect="slide" time="200" condition="Window.Previous(Home)">WindowOpen</animation> <animation effect="slide" time="200" condition="Window.Next(Home)">WindowClose</animation> </control>
Dort einfach den Wert Floor.png umbenennen. Zb in loor.png
Dann findet Kodi nichts mehr dazu und läßt den Balken entsprechend weg.
Das wird aber bei einem Update wieder überschrieben. -
-
Danke don,
das hat funktioniert, kann ich auch den dunklen Balken mit Optionen/Programme/Musik usw. etwas nach unten verschieben -
Mach mal einen Screenshot davon
-
-
-
Meinst du den kompletten Button-Slider? Also alle Menupunkte etc?
-
-
Bei dem Mod gibt es eine Einstellung dazu. Sinngemäß Balken nach unten verschieben.
-
Bei Nox finde ich die einstellung Tief aber bei Conf... finde ich so was nicht
-
-
Danke chrisl1802 mit confl. modern funktioniert das
-
Das mod steht für Modifikation, also ein veränderter Original Skin. Mit Modern hat das nichts zu tun.
Aber schön das es geht. -
-
Man sagt aber auch download nicht downladen
BTT - gerne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!