Suche IPTV Client mit Einstellmöglichkeiten

  • Guten Tag zunächst einmal zu meinem Setup,

    ich habe ein Raspberry Pi 3 mit installiertem LibreElec 7.95.1 beta. Entweder verstehe ich nicht nach was ich suchen muss jedoch ergibt meine Suche immer nur das Ergebnis "PVR Simple IPTV".

    Ich Suche einen IPTV Client, und ja im Prinzip wäre der Simple IPTV schon nicht verkehrt, aber......:

    Ich habe eine Web-Adresse zu einer "*.m3u" Datei und zu den dazugehörigen EPGs. Mein Problem bei Simple IPTV ist nun das er bei jedem Neustart von Kodi erst noch eine ewigkeit "Group Channels" durch den PVR-Manager checkt was schon einige Zeit
    dauert und danach noch "JEDES" mal die EPG neu einliest obwohl er das z.B. gerade vor 10 Minuten beim letzten neustart erst gemacht habt.

    Ich such also einen Client bei dem man z.B. einstellen kann das er von mir aus alles 4 Tage eine neue Channel Liste oder die EPGs holt. Gibt es so etwas?

    Was sind denn die Alternativen zum Simple IPTV?

    Ich brauche keine Software welche mir von sich aus irgend welche Streams oder sonst was für Kanäle bereit stellt. Im Prinzip bräuchte ich den Simple IPTV quasi in einer Extendet Version in der man ein klein wenig mehr einstellen kann.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Mfg

    SLLEM

  • Da eine m3u eine dynamische Liste darstellt, kann Kodi es doch nicht anders machen.
    Wenn deine lokale Filmdatenbank von heute auf morgen um 1000 Einträge geändert würde (entsprechend 1000 TV Kanäle), dann müßten die doch auch neu eingelesen werden.

    Du kannst bestenfalls die synchronisation mit dem Backend deaktivieren.
    Wobei ich mir da bei IPTV nicht sicher bin, da es dort ja gar kein Backend gibt.

    Nebenbei: lass den Rasp doch einfach AN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!