FireTV,Android 5.
Nach dem Update von Kodi16.1 auf 17RC2 startet zwar Kodi17,aber an Stelle des Bootlogos (Krypton Kodi17 Logo),habe ich für einige Sekunden einen schwarzen Bildschirm.
Kodi 17 läuft ohne Probleme
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte und wie ich das Bootlogo wieder bekomme?
Kodi17 keine Bootlogo anzeige
-
Rene8001 -
21. Januar 2017 um 13:24 -
Erledigt
-
-
Hab jetzt Kodi17 Final neu aufgespielt und es ist das gleiche Problem.Hab auch schon splashscreen neu aufgespielt,hilft aber nicht. In welcher Datei,finde ich denn die Einstellungen von/für Kodi. Möglicherweise ist ja mein splashscreen auf "false" und nicht auf "true"
-
-
in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] ([definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml) - der Pfad ist im Link.
-
ja aber ich hab ja das Bootlogo (splash) nicht selbst gezielt in meiner [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] deaktiviert.Ich werds mal ausprobieren und splash "true" in meine [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] aufnehmen.danke erstmal.
-
-
splash "true", fullscreen "true" in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition],bringt leider keine änderung
-
Hab mir jetzt mal die setting.XML im xbmc Ordner (Dateimanager- neue Quelle- special://xbmc) angeschaut,ob ich dort einen Hinweis auf das splashscreen finde.Habe jedoch nichts gefunden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!