Kann man KODI per Webbrowser auch vollständig konfigurieren und bedienen? Ich würde gerne die KODI Installation auf dem Apple TV 4 mit dem Browser auf dem Windows PC bequem konfigurieren, da die Bedienung per Siri Remote oder auch der Anschluss einer Bluetooth Tastatur zu umständlich für mich ist. Bei einem ersten Zugang per Webbrowser kann ich schon ein paar Dinge einstellen aber eben nicht alles oder das, was ich noch vermisse.
Da KODI auf dem ATV4 ständig in Testphase ist, installiere ich es oft mit der neuen Version. Eine Wiederherstellung der Einstellungen und der Bibliotheken schlug bisher immer fehl, da die Versionen ja immer anders sind. Das bedeutete bisher, dass ich ständig das Setup bei jeder Neuinstallation neu durchführen muss und die Bibliotheken auch alle neu einspielen und einstellen muss (gesehen/ungesehen etc.). Ich würde gerne auch die Add-Ons über den Browser installieren und die KODI-Settings und Bibliotheken damit exportieren/importieren.
Geht das? Wenn nicht, wie schafft man ein sauberes Backup und eine saubere Wiederherstellung von Einstellungen, Add-Ons und Bibliothek?