LibreELEC (Krypton) v7.95.1 BETA
-
mark-aus-51 -
17. Januar 2017 um 13:35 -
Erledigt
-
-
Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lautet Bäumen nicht.
-
-
Wir brauchen ein Logfile. Ich habe genügend 24p Material getestet und solange "Bildwiederholfrequenz anpassen" aktiv ist, gibt es bei mir nicht einen einzigen Ruckler.
Von daher....Kein [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] = Kein Fehler
Ich habe es bisher nur bei 25 fps (50Hz) Material feststellen können. 24p schau ich zu wenig
Das Problem ist, dass ich es nicht reproduzieren kann. Ich habe das halbe Wochenende damit verbraucht auf Testvideos (mit konstanten Bewegungen) zu starren. Erst heute ruckelte eins von denen. Das hörte aber nach ner Weile auf. Und nach Neustart des Videos trat das Ruckeln nicht mehr auf. Aber es kommt halt mal und mal nicht. -
Guten Abend, vielleicht könnt ihr noch einen blinden helfen. Wo ist den unter Einstellungen die Dateilisten zu finden. Ich möchte den Pfeil zum übergeordneten ausblenden und auch das "Alle Staffeln" finde es aber einfach nicht mehr
-
-
übergeordneten ausblenden = Einstellungen/Medien/Allgemein/Alle
Alle Staffeln = Einstellungen/Medien/Videos/Bibliothek
-
Danke dir - hatte den TITAN SKiN laufen und damit hatte ich es nicht gefunden. Kurz zum Standartskin und nun klappt es. Also danke nochmal!
-
-
Danke dir - hatte den TITAN SKiN laufen und damit hatte ich es nicht gefunden. Kurz zum Standartskin und nun klappt es. Also danke nochmal!
Dann hätte ich dir auch helfen können. Ich benutze auch den Titan Skin.
-
einfach nur SD Karte wechseln, fertig (bzw Backup wieder einspielen)
kurze frage nochmal hierzu:
Wie isn das mit der config.txt? Hatte die beim zweier n bisschen modifiziert, aber bevor ich auf den 3er gewechselt hab wieder in den Ursprungszustand zurück gebracht. Sollte ja dann passen oder? -
-
Wie isn das mit der config.txt?
ja sollte wenn sie unverändert ist
-
also ich muss sagen LE ist sehr sehr geil. Nach kurzer aber intensiver Testphase kann ich es als os bestens empfehlen. Sack schnell, sehr stabil und alles gut zu finden. Linux eben. Selbst boblight lief ohne viel Arbeit.
-
-
Schön auch mal positive Rückmeldungen zu bekommen
-
funktioniert bei Erich das automatische ausschalten? Mit der Beta will er bei mit nicht mehr
-
-
Ob`s beim Erich geht weiß ich nicht aber bei mir funktioniert es.
-
Ob`s beim Erich geht weiß ich nicht aber bei mir funktioniert es.
von mir 2 Sternchen, 1 x für aufgepasst, 1 x für witzig!
-
-
Status: gestern auf 7.95 geupdated und bisher läuft alles bestens. Danke auch für den Support hier
-
Hat jemand mal nen Link für nen aktuelles build? libreelec server is down. MERCI!
-
-
Such dir das passende aus: http://archive.libreelec.tv/
Die Links von unserer Downloadseite funktionieren aber. Es sind nur die Community-builds betroffen. Also Milhouse-Builds z. B.
-
Yo die Milhouse builds such ich eigentlich. Ich hoffe das ist jetzt nicht offtopic.
Wenn jemand irgendwo zum downloaden folgendes für mich hat, wär das nett:LibreELEC-Generic.x86_64-8.0-Milhouse-20170125213236-%230125-gb05dae1.tar
-
-
Da wirst du leider warten müssen. Der Admin ist übers WE wohl unterwegs. Vielleicht geht früher schon was, aber das wird sich zeigen. Wenn ich vor dir was bemerke, lasse ich es dich hier wissen.
-
@Flowaone
sorry - da hat was mit dem verlinken nicht ganz hingehauen....Edit (jetzt sollte es passen...):
-----erledigt-----
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!