Leerzeichen ? Klammern ? wo ist das genau ?
Kobi bricht Filme ab
-
DomiH. -
15. Januar 2017 um 14:04 -
Erledigt
-
-
smb://CHICAGOBLACKHAW/G (external USB)/
-
-
wie kann ich das ändern ?
-
Welches System ist da auf dem Server?
-
-
Windows 10
-
was noch anderes hast du ein gutes addon wo ich englische serien anschauen kann und zwar immer die aktuellsten ?
-
-
was noch anderes hast du ein gutes addon wo ich englische serien anschauen kann und zwar immer die aktuellsten ?
Entschuldige wenn ich schmunzeln muss. Fragst Du mich gerade wie Du umsonst an Serien kommst ohne dafür zu zahlen?
-
nein das nicht aber man kann doch amerikanische sender anschauen oder nicht ?
-
-
Die meisten Amerikanischen Sender sind PAY TV. Was meinste wie die sich freuen wenn Du hier umsonst schaust...
-
Auf Amazon Prime geht das zum Teil ja, da müsstest du im dazugehörigen Thread mal reinschauen
-
-
ok danke ich werd jetzt mal schauen ob erstmal die filme laufen
-
Geht leider immer noch nicht !
-
-
Mach doch bitte mal Dein System "sauber" (sprich: Entferne alle nicht legalen Addons und Repositories), falls noch nicht geschehen, und probiere es dann erneut.
Man weiß nie, welche Seiteneffekte solche Addons/Repos auf das System haben können. Mehr dazu siehe hier: Warum können wir dich so nicht supporten?
-
hallo
leider hat das auch nicht geholfen -
-
es sind nicht alle Filme, es liegt auch nicht nur an mkv oder komplette Blue ray! es sit wirklich so als ob das zufällig oder willkürlich passiert !?!?
bin langsam echt genert von dem teil ! -
Dann bitte [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition] ktivieren (falls nicht schon geschehen), das Ganze solang wiederholen, bis der Fehler auftritt und dann das komplette [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und hier ins Forum verlinken, bitte.
Dann schauen wir mal.
-
-
was ist ein [definition=12,8]debug logging[/definition] ?
-
Lies doch einfach mal, was da hinter dem Link steht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!