Hallo
ich habe ein problem mit kodi
wenn ich Filme übers netzwerk anschauen ( also von extrenen Festplatten ) dann bricht mir Kobi die Filme abß
an was liegt das ?
kann man da was machen ???
Kobi bricht Filme ab
-
DomiH. -
15. Januar 2017 um 14:04 -
Erledigt
-
-
Moin,
Auf welchem Gerät schaust Du? Ist die externe Festplatte direkt angeschlossen?
Kannst Du uns eine [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] an deinen nächsten Post anhängen wenn der Fehler aufgetreten ist? -
-
wo finde ich so einen Log ?
ich bin da in dem Thema echt neu !
Kodi ist bei mir auf einer Amazonbox drauf
und festplatten sind bei meinem PC angeschlossen und diese ist mit einem Netzwerk verbunden an die BOX -
Kannst du die FP nicht einfach direkt an die Box hängen?
zumindest würde ich das mal versuchen. -
-
hab die Kodilog gefunden
und geht leider nicht direkt da die amazonbox keinen USB anschluss hat -
Hehe, bitte wenn der Fehler aufgetreten ist. Die Log da ist "Fehlerlos".
-
-
an was liegt es sonst ?
muss ich was an den einstellungen ändern ? -
das ist die [definition='1','0']log[/definition] direkt wo ein film mal wieder abgebrochen ist !
-
-
Man sieht aber weder das der Film gestartet wurde noch das abgebrochen wurde.
Diese Log sieht aus als ob die Applikation gestartet wurde und wieder beendet wurde.
Es sollte noch eine [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition].old da sein. -
er läd halt zwischen drinnen ist glaub ich so eine art buffering. das macht er dann paar mal hintereinander und dann nichts mehr
-
-
Ich würde jetzt den Fehler im WLAN suchen. Kannst Du den Kanal einfach mal umstellen im Router/WLAN Access Point das Du 2 Kanäle in jede Richtung freihast?
-
Habe eine Leitung direkt in den internetanschluss , kein wlan
-
-
In dem Fall wundert es mich wirklich.
Ist das bei allen Filmen so oder haben die ein bestimmtes Format und / oder Größe? -
Vielleicht mal ein anderes Lan Kabel versuchen
-
-
Habe ich alles schon versucht. ich schau gerade einen anderen an bis jtzt klappt alles ( daumen drücken )
-
also es sind mkv wo er nicht spielt so wie es aussieht.
kann man da was machen ? -
-
Hier sind jetzt zwei [definition='1','0']log[/definition] dateien !
kann sie jemand bitte mal anschauen und sagen ob und wo es ein problem gibt ? -
Ja massenweise Superrepo & Xstream, weder die Repo noch das Addon ist legal und vor denen warnen wir und werden sie nicht supporten.
Was für ein Gerät ist smb://CHICAGOBLACKHAW/ -
-
das ist der name meines PC
-
Die Leerzeichen und die Klammern sind nicht unbedingt gut im Freigabename.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!