Fehlermeldung Disconnection 127.0.0.1

  • Hallo Kodinerds,

    bekomme auf meinen TV-Server eine vortlaufende Fehlermeldung:

    Jan 15 09:06:33 tv tvheadend[25340]: htsp: Got connection from 127.0.0.1
    Jan 15 09:06:33 tv tvheadend[25340]: htsp: 127.0.0.1: Disconnected
    Jan 15 09:07:03 tv tvheadend[25340]: htsp: Got connection from 127.0.0.1
    Jan 15 09:07:03 tv tvheadend[25340]: htsp: 127.0.0.1: Disconnected
    Jan 15 09:07:33 tv tvheadend[25340]: htsp: Got connection from 127.0.0.1
    Jan 15 09:07:33 tv tvheadend[25340]: htsp: 127.0.0.1: Disconnected

    TVserver ist auf einem Openmediavault installiert. Version ist HTS Tvheadend 4.1-909~g0a73d7f
    Auf dem Server ist kein Client installiert.
    Access ist für 0.0.0.0/0 eingerichtet.

    Jemand eine Idee dazu?

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Server OVM mit TvHeadend 4.1-909 auf ESXI

    Clients auf Win 10 und Fire TV Sticks

  • Ich habe seid ein paar Tagen auch die gleiche meldung im Log.
    Konfiguration ist wohl gleich mit deiner.

    Allerdings hab ich das erst, seid dem ich monit auf TVHeadend geschaltet habe. Und dieser prüft
    alle 30s per connect ob tvheadend läuft. Ich denke das die Meldung daher kommt.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Habe das gleiche Problem. Ich befürchte, dass das durch irgendein Update von OpenMediaVault kommt, was in dem Zeitraum lief. Bei mir ging es in etwa auch Ende Januar, Anfang Februar los. Mglw. auch etwas später...

    Bei mir behebt sich das Problem vorerst, wenn ich den tvheadend.service mit eingeschaltetem Client neustarte...

    Edit:

    Ach ja und bei mir erzeugt nicht der localhost das Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!