Hallo allerseits,
ich mir ein Netatmo Thermostat besorgt und selbstsicher meinen Installteur gesagt: " sowas kann doch jeder selbst...pfff" Ja und jetzt steh ich da mit meiner großen Fresse
Denn es geht wohl doch nicht so leicht. Beim Thermostat liegt ein SchaltRelais bei dass angeschlossen werden. Einmal 230V das ist klar und dann für den Thermostat und da bin ich mir nicht sicher, vlt kennt sich ja jemand damit aus.
Ich hätte jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn das Ding einfach an Anl. Therm angeschlossen, aber das funktioniert schinmal nicht. Jetzt habe ich ein spanisches Video gefunden (was ich nicht verstehe) da schließt die gute Frau den Thermostat an 230V an und an RT20V. Kann das sein? Anbei mal ein Bild von der Therme.
Ich hatte es versucht mit RT230V zur Spannungsversorgung (ddachte mir RT kann nur Raumthermostat bedeutet ) und dann Anl. Therme. DIe Brücken habe ich natürlich rausgenommen vorher. Aber am Relais ist ne grüne LED die geht schon garnicht an, also muss da was falsch sein
aber jetzt auf Verdacht einfach rumklemmen bis es passt ist mir zu heiß (heiß versteht ihr....Gastherme...HAHA) weil das ein Leasinggerät ist.